Headhunter für Sekretärinnen

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
KaifuHH
Beiträge:2
Registriert:Sa Mär 17, 2012 22:10
Wohnort:Hamburg
Headhunter für Sekretärinnen

Beitrag von KaifuHH » Sa Mär 17, 2012 22:16

Hallo,

kennt jemand Headhunter für den Sekretärinnen- bzw. Assistentinnenbereich?

Freundliche Grüße

KaifuHH
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Position als Sekretärin / Teamassistentin.

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2012 16:57

Ich weiss nicht ob es HH´s gibt die sich auf Sekr. spezialisiert haben.

Ich kenne ein langjähriges Vermittlungshaus in Frankfurt die in ganz Deutschland vermitteln kann sein das die auf der eigenen Homepage was haben ansonsten würde ich da einfach anrufen die haben mich zu Dell vermittelt und war Suppi. www.persys.de da wird dir vielleicht geholfen ;-)

lg manu

Antworten