Headhunter Versicherung

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Tamara01

Beitrag von Tamara01 » Do Okt 07, 2004 23:21

Guten Morgen,
gibt es eigentlich eine Headhunter Versicherung?Ich meine damit, wenn ich jemand beauftrage, mir eine neue super Stelle zu suchen, dass ich somit auch abgesichert bin, dass er für mich eine findet.
Liebe Grüsse
Tamara01

Enzo

Beitrag von Enzo » Fr Okt 15, 2004 17:40

Hallo
hab ich noch nie gehört. Das wärs aber. Eine Versicherung mit Headhunter. Ich stelle mich hin, laß für mich suchen, kein Risiko sondern auch noch versichert zu sein! :P
Gude Enzo

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 23, 2006 9:33

Tamara01 hat geschrieben:Guten Morgen,
gibt es eigentlich eine Headhunter Versicherung?Ich meine damit, wenn ich jemand beauftrage, mir eine neue super Stelle zu suchen, dass ich somit auch abgesichert bin, dass er für mich eine findet.
Liebe Grüsse
Tamara01
I.d.R. ist das Unternehmen der zahlende Kunde des Headhunters und nicht der Kandidate. Dass, was Du meinst ist aus Sicht der Headhunter Kandidaten Marketing. D.h. wenn Du ein für Hh interessantes Profil besitzt, wird Dein Profil ggf. auch proaktiv verschickt und nicht nur auf bestehende Anfragen.

Sherman E.

Re: Headhunter Versicherung

Beitrag von Sherman E. » So Jun 25, 2006 9:05

Guten Tag! Es gibt oftmals Headhunter, die auch von Versicherungen sind, bzw. ich kenne von einer Versicherung die immer Headhunter losschickt, damit auf der Straße die Leute angesprochen werden und dann versucht wird, ob man sich nicht diese Leute schnappen kann, dass sie für das Geschäft was bringen können. Die Hamburg Mannheimer funktioniert nach diesem Prinzip, aber da würde ich immer die Finger von lassen.
Sherman E.

Antworten