Job Headhunter

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Hayrullah

Beitrag von Hayrullah » Mi Okt 05, 2005 13:02

Hi...
was steckt hinter dem Job Headhunter. Überall liest man das und hört das Leute Anrufe von Headhuntern bekommen, aber wie wird man Headhunter???
Liebe Gruesse
Hayrullah

willibald

Beitrag von willibald » Mi Okt 05, 2005 13:32

Hallo Hayrullah!
Headhunter sind nichts anderes als Personalberater die für große, meist internationale Agenturen tätig sind. Es gibt x Datenbanken und Geschäftemacherei um an Adressen und Namen zu kommen und irgendwann, wenn man sich mal wo registriert hat und auch in den ansprechend Bereich gebraucht werden könnte (High Level) meldet sich dann ein Headhunter der einen Job für einen hätte... Der Headhunter ist ein Personalberater auf hohem Niveau und Reichweite.
Danke!
Willibald

Gast

wie wird man headhunter

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 0:32

Servus! leider warte ich immer noch auf den Anruf von einem Headhunter, aber leider hat sich bisher noch keiner gemeldet. Ein Freund von mir ist mal angerufen worden aber ausser viel Bla Bla ist nichts raus gekommen.
Liebe Grüße B. Harms

Gast

Wie macht man einen Job als Headhunter?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:39

Moin Moin

Wie macht man einen Job als Headhunter, wie gehen diese Leute vor, dass sie andere Leute finden und zu anderen Firmen bringen, wo gerade gesucht wird?


B. Jiminez

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:39

Hallöchen Die Headhunter die mich bisher angesprochen haben, die sind über zwei Wege gegangen. Die einen haben mich direkt auf der Straße angesprochen, und mir ihre Karte in die Hand gedrückt, kurz erklärt was sie suchen und dann noch einen Anruf bei mir gemacht und sich getroffen. Der andere Weg war, dass sie auf die Homepages gegangen sind und dort sich die Leute ausgesucht haben, und mich dann angerufen hatten.
Liebe Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:39

Hi!
Könnte mir mal einer sagen was denn ein Job als Headhunter sein soll? Ich habe jetzt schon ein paar mal etwas darüber gelesen und würde gerne mehr darüber wissen wollen.

Irmgard

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:40

Hallo Leute!

Ich bin mir auch nicht so sicher was man denn so in einem Job als Headhunter macht, aber ich habe mal gehört das das etwas mit Personalvermittlung zutun haben soll. Ich habe mal im Internet auf die schnelle recherchiert, aber konnte leider noch nicht viel mehr darüber herausfinden. Wenn ich mehr darüber herausfinden sollte schreibe ich dir wieder. Vielleicht schreibt dir ja in der Zwischenzeit jemand anderes.

Gruß

Gast

Könntet ihr euch den Headhunter als Job vorstellen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:40

Hallöchen
Könntet ihr euch den Job als Headhunter vorstellen, dass ihr ihr nach Leuten für Firmen sucht und dass man von diesem Job aus lebt?

Mit freundlichen Grüßen P. Meral

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:40

Hallo Leute! Ich finde den Job als Headhunter in Ordnung, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Wenn man einen Job an jemanden verkaufen will, um diesen diesen jemanden zu repräsentieren, dann muss man sich einfach nur gut auskennen, und dann hat man es auch nicht schwer, da was zu verkaufen. Damit sein Geld zu verdienen, das ist eins ganz gute Sache und kann auch einiges bringen.
I. Benjamin

P. Görig

Beitrag von P. Görig » Mi Jul 21, 2010 16:41

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir das nicht wirklich vorstellen kann das man von dem Job Leben kann. Aber gut das muss jeder selbst wissen, da will ich auch niemanden rein reden oder irgendwelche Pläne zerstören. Ich würde mir an deiner stelle einfach einen festen Job suchen wo du ein sicheres Einkommen im Monat hast, und wo du auf nichts achten musst das ist das beste.
Liebe Grüße
P. Görig

Antworten