Neue Projekte oder Festanstellung

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Marco123
Beiträge:5
Registriert:Mi Nov 08, 2006 18:26
Wohnort:Hannover

Beitrag von Marco123 » Mi Jan 03, 2007 18:26

Hallo Allerseits,
ich bin ein selbständiger 3D Grafiker und suche neue Projekte oder auch eine Festanstellung. Neue Aufträge sind ja nicht so einfach zu finden und schon einmal habe ich einen sehr luktrativen und interessanten Job von einem Headhunter vermittelt bekommen. Eine sehr positive Erfahrung, sowohl was den Headhunter betrifft, als auch die Firma wo ich arbeiten durfte.

Ich suche daher weitere Headhunter, welche mir entweder eine Festanstellung als 3D Grafiker vermitteln können oder 3D Projekte.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Mehr Informationen über meine Arbeit, Referenzen und Berufserfahrung gibt es hier. www. teczone3d.de

Eine Nebenseite von mir ist hier zu sehen. www. 3d-maskottchen.de

Viele Grüße.
Marco
---------------------------------------
Professionelle 3D Grafiken
--------------------------------------

T. Fizan

Neue Projekte oder Festanstellung

Beitrag von T. Fizan » Fr Jan 05, 2007 14:47

Hi

Normalerweise arbeiten die Headhunter alle auf die Art und Weise, dass sie Leute auf der Straße und anderweitig ansprechen und schauen, dass sie sie an die Firmen vermittelt. Wenn man auf die Weise arbeiten will, dass man sich die Headhunter sucht, dann kann das nicht so gut laufen. Man sollte immer die Headhunter auf einen zukommen lassen, und wenn man einen schon kleinen bekannten Namen hat, dann wird man auch angesprochen werden.


mfg T. Fizan

Antworten