Job Business

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Gerolf H.

Beitrag von Gerolf H. » Mo Jul 30, 2007 8:34

Hallo, ich würde meinen Job und meine ganzes Business gerne wechseln. Wie kann ich es schaffen einen dieser Headhunter auf mich aufmerksam zu machen ?
Danke Gerolf H.

Buster

Beitrag von Buster » Mo Jul 30, 2007 10:29

Guten Tag Gerolf, ich muss dir leider sagen dass die Headhunter eigentlich nur auf Leute aus sind die die Firma wechseln wollen und nicht gleich das ganze Business samt dem Job. Ausserdem suchen die nur die besten in ihrem Fach denn die Firmen die sie losschicken wollen nur Spitzenleute. Ich glaube du solltest nicht wie ein kleines Mädchen auf den Prinzen mit dem weissen Pferd warten sondern selber aktiv werden und deine Situation selber verändern.
servus Buster

Guiseppina J.

Job Business

Beitrag von Guiseppina J. » Di Jul 31, 2007 11:21

Moin Moin Das würde ich jetzt nicht unbedingt mit einem Headhunter machen, da würde ich mich schon selbst darum kümmern einen anderen Job zu bekommen. Wenn du alles Komplet wechseln willst würde ich einfach mal in den Zeitungen nach schlagen und schauen was die an Stellenangeboten anbieten und ob da nicht was für dich dabei ist. Sonst würde ich einfach im Internet nach schauen.
Mit freundlichen Grüßen Guiseppina J.

Antworten