Personalberatung München

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Till L.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 09, 2004 22:42
Personalberatung München

Beitrag von Till L. » So Okt 10, 2004 10:23

Hi

bisher war ich glücklicherweise noch nie arbeitslos. Jeztt hts mich aber voll erwischt. Ich verliere meinen Job. Ich hab Angst nix mehr zu finden obwohl ich in münchen wohne. Ich habe keine Ausbildung. Ob mir da wohl eine Personalberatung weiter helfen kann?

Birgit Achter

K. Angela

Personalbeartung Mönchen

Beitrag von K. Angela » Mi Okt 13, 2004 0:31

Moin Moin!
In München ist es gar nicht so notwendig, dass man zu einer Personalberatung geht. Es gibt auch so recht viele Jobs die man bekommen kann. Bei einer Personalberatung ist man aber auch gut aufgehoben, dass man da nichts sagen kann. Oft fängt man da an, bekommt einen guten Job, wo man sich recht gut eingearbeitet hat und dann wird man wenn man gutes Glück hat auch direkt von einer Firma übernommen.

Tschau K. Angela

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

gute Vertriebssachbearbeiter m/w gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 12:33

Wir suchen für einen Großkunden immer wieder gute Vertriebssachbearbieter für den Innendienst.
Sie sind zuständig für die internationale Kundenbetreuung und die komplette Auftragsabwicklung. Administrative Aufgaben und die eigenständige Korrespondenz kommt außerdem hinzu.
Sie haben eine gute kfm. Ausbildung, Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Bereich Vetriebsinnendienst, sprechen gutes Englisch und sind mit Office und auf jeden Fall auch mit SAP bewandert, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail, Post oder gerne vorab auch telefonisch.
entfällt

Gast

Ich brauche eine Personalberatung in München.

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:03

Hallo zusammen!

Ich brauche unbedingt eine Personalberatung in München. Denn ich werde eine Firma gründen und brauche unbedingt Hilfe, damit das auch bei mir gut funktioniert. Vorab schon mal danke

Mit freundlichen Grüßen

H. Bertold

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:04

Moin Moin!

Ich würde an deiner Stelle mal im Teefonbuch nachschauen nach einer Personalberatung in München. Denn ich kenne mich da auch nicht aus und möchte dir auch kein Mist erzählen, denn dann stimmt das nicht und das möchte dir das nicht antun. Du solltest dich von professionellen Personen beraten lassen. Aber du solltest dir auch in anderen Bereichen Hilfe holen wenn du erst neu anfängst.
mfg

Hamdi F.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 23, 2010 12:04

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung für ein internationales Unternehmen in Düsseldorf suchen wir eine/n Logistiker/in.

Ihre Aufgaben:
Import und Esport von Waren, Organisation des Warentransports in Zusammenarbeit mit internationalen, Logistikpartnern, Lagerkontrolle, Inventur, Anmeldung verschiedener Umweltrichtlinien.

Ihr Profil:
Erfahrungen im See- und Luftfrachtbereich, gute Zollkenntnisse, T1 und T2 Kenntnisse, Meldung Elektroschrott, Meldung grüner Pinkt für Deutschland und Österreich, enge Zusammenarbeit mit Logistikpartnern, Navision Kenntnisse, gute Englisch Kenntnisse, Französisch wäre von Vorteil.


Ihr Einsatzort ist Düsseldorf.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:06

@all

Da ich ursprünglich nicht aus München bin, aber unbedingt in München leben wollte, habe ich natürlich einen Job gebraucht. Abwechslungsreich sollte er sein. Im Büro, im Außendienst, mit Menschen wollte ich zu tun haben. Ich bin dann zu einer Vermittlungsagentur und habe meine Wünsche dargelegt. Was soll ich sagen, ich habe jetzt einen super Job in der Personalberatung bekommen. Geht auch zu Vermittlung. Nicole B.

Hoffe auf viele Antworten
Ciao
Winfried G.

Inge Nothung

Beitrag von Inge Nothung » Fr Jul 23, 2010 12:07

Liebe Forenuser

Das habe ich jetzt schon ein paar mal gehört, das sich Leute an eine Arbeitsvermittlung wenden, wenn sie in einer anderen Stadt eine neue Arbeitsstelle suchen. Ich finde es toll, das Du dadurch nach München ziehen konntest und sogar einen Job bekommen hast, der Deiner Vorstellung entsprach. Personalberatung ist wirklich sehr Abwechslungsreich und vielschichtig.

Inge Nothung

Gast

Ich könnte bei einer Personalberatung in München arbeiten?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:09

Guten Tag!

Ich könnte bei einer Personalberatung in München arbeiten, habe da ein Angebot bekommen. Würdet ihr für so einen Job umziehen?

Mit freundlichen Grüßen
N. Friedemann

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:09

Sehr viele ziehen wegen einen Job um. Wenn du in deiner Stadt oder deiner Umgebung keinen Job bei einer Personalberatung bekommen kannst, dann wirst du wahrscheinlich nach München ziehen müssen. Ich kenne aber sehr viele, die nach München gekommen sind und die Leute sind recht glücklich. Ich denke nicht, dass das eine schlechte Entscheidung sein wird.

Gast

Suche sehr gute Personalberatung in München .

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:10

Hey!
ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Personalberatung in München. Ich suche eine Stelle als Elektriker und da soll es Spezialisten dafür geben.

Anton K.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 23, 2010 12:10

Wir suchen für unseren Kunden im Großraum München / Holzkirchen ein/e Project Manager/in.

Ihre Aufgaben:
- Definition der Sortiementsartikel inkl. Preisstellung für Deutschland und Österreich sowie Steuerung des Produktfolios in enger Abstimmung mit Procter & Gamble
- Verantwortliche Ansprechpartner für Procter & Gamble für alle Vermarktungsthemen
- Analyse und Aufnahme von produktrelevanten consumer insights und Markttrends sowie entsprechende Berücksichtigung in der Vermarktungsumsetzung
- Entwicklung / Adaption der Verkaufsunterlagen für die Produkteinführung in Zusammenarbeit mit unter Berücksichtigung in der Vermarktungsumsetzung
- Entwicklung der Marketingstrategie für die Produktgruppe Duracell in Zusammenarbeit mit dem Marketing Manager Synergy Business
- Aktive Unterstützung des Vertriebs im Hinblick auf kundenindividuelle Promotionsaktivitäten
- Erstellung eines PR-Aktivitätenplanes und Entwicklung von Distributionsstrategien inklusive Priosierung
- Verantwortung für Lagerbestandswertmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Controlling und Reporting der Sortimente intern sowie gegenüber Procter & Gamble
- Selbständige und effektive Umsetzung der Vermarktungsstrateige für die Kooperation mit Procter & Gamble in den Märkten Deutschland und Österreich; Hauptfokus liegt hier auf der Produktgruppe Duracell, weitere Produktgruppe können hinzukommen
- Aktive Mitarbeit an der erfolgreichen Weiterentwicklung der Kooperation mit Procter & Gamble auch über Deutschland und Österreich hinaus

Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Produktmanagement
- Erfahrung im aktiven Life Cycle Management
- Launch und Re-launch Erfahrung unter Einsatz der 4P´s
- Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Kenntnisse zu Financials-/P&L
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im Consumer Goods Marketing
- Kenntnisse im PBS-Markt
- Kenntnisse aus dem Bereich Vermaktungskooperation
- SAP-Kenntnisse
- Stark in der Umsetzung und im Liefern von Ergebnissen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Präsentations- und Verhandlungsgeschick
- Hohe Durchsetzungsvermögen
- Analytische Fähigkeiten
- Ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

Antworten