Personalberatung Ärzte

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
X. Eugen
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 30, 2005 0:28

Beitrag von X. Eugen » Do Dez 01, 2005 7:51

Hi Leute!
Ich bin Arzt im Praktikum und werde nach Beendigung meiner Tätigkeit hier in die Arbeitswelt entlassen und besitze noch keinen neuen Wirkungskreis. Wo könnte ich eine Assistenzarztstelle finden? Bevorzugt der Bereich Kardiologie!
thx!
Bye Bye X. Eugen

Mikail W.

Personalberatung Ärzte

Beitrag von Mikail W. » Fr Dez 02, 2005 13:42

Servus! wenn du irgendwie abkömmlich bist dann kann ich dir nur raten ins Ausland zu gehen. Dort sind die Chancen für junge Ärzte viel besser als hier. Erst neulich war ein Bericht von einem Arzt der nach England gegangen ist und dort viel besser arbeiten kann als hier. Mit deiner Ausbildung wirst du mit Sicherheit überall mit Handkuss empfangen. Denn hier bei uns arbeitest du wie ein Sklave und bekommst kaum Geld dafür.
Mikail W.

Gast

personalberatung ärzte

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 1:00

Hallöchen! solche Stellen werden immer in den großen Kliniken angeboten, wenn ich du wäre dann würde ich es direkt dort probieren. In der Uniklinik Großhadern bei München gibt es eine solche Abteilung.
Liebe Grüße Raphael C.

Antworten