Headhunter / Logistikjobs

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
gregsw
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 21, 2007 17:08
Wohnort:Leverkusen

Beitrag von gregsw » Mi Nov 21, 2007 17:12

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Headhunter für Logistikjobs in der Industrie.

Kann mir da jemand etwas empfehlen.


danke

W. Janina

Headhunter / Logistikjobs

Beitrag von W. Janina » Sa Nov 24, 2007 4:09

Hey!

Ich habe mal mit einem Headhunter zu tun gehabt und bin auch sehr zufrieden gewesen, denn der hat mir sehr gute Leute an Land gezogen, die sehr gut in unser Team gepasst haben. Wenn du mir deine privaten Kontaktdaten gibst, dann würde ich dir seinen Kontakt senden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er es gerne hat, wenn ich seine Daten hier im Forum öffentlich eintrage.


LG W. Janina

Antworten