Personalberatung Wuppertal

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
E. Freia
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 10, 2007 2:05
Personalberatung Wuppertal

Beitrag von E. Freia » Di Jul 10, 2007 15:58

Hallöchen!
Ich suche schon länger eine Arbeit. Habe viele Bewerbungen geschrieben und immer nur Absagen erhalten. Was könnte ich denn noch versuchen?

mfg E. Freia

Ulberta I.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 10, 2007 2:05

Personalberatung Wuppertal

Beitrag von Ulberta I. » Mi Jul 11, 2007 12:20

Hallo liebes Foren Team!

Ich komme auch aus Wuppertal und mir ging es ähnlich. Nach unzähligen Bewerbungen zum Maler und ettlichen Absagen, hatte ich bald völlig resigniert. Doch dann bekam ich den Tipp, mich bei einer Personalberatungsstelle vorzustellen. Nach der Aufnahme in einen Bewerberpool bekam ich bald Stellen vermittelt und heute bin ich fest bei einer Malerwerkstatt in Wuppertal angestellt. Vielleicht verdient man am Anfang nicht sehr viel aber wenn man sich anstrengt und zuverlässig seiner Arbeit nachgeht, hat man gute Chancen fest unterzukommen.

Danke!
mfg Ulberta I.

dabo
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 15, 2009 15:14
Wohnort:wuppertal

Wohnberater gesucht / Immer sicher Wohnen

Beitrag von dabo » Mo Jul 05, 2010 20:03

Ich suche nette, fleißige und zuverlässige Mitarbeiter im Bereich Wohnberatung. Sollte jemand mehr erfahren möchten, dann bin ich gerne bereit einen Termin zu vereinbaren. Bevorzugt werden Menschen aus dem Raum Wuppertal und Umgebung.
D. Borrmann GenoBerater
Tel. 02022739929
Mobil 01725273165

Gast

Kann mir die Personalberatung in Wuppertal eine Stelle beso

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:04

Hallo zusammen da ich schon so lange ohne Job bin, habe ich mir überlegt ob mir nicht eine Personalberatung hier in Wuppertal eine Stelle besorgen könnte ? Vorab schon mal danke
Viele Grüße Adriane K.

Manfred

Beitrag von Manfred » Di Jul 20, 2010 11:04

Liebes Forum wenn du dich an eine Personalberatung wendest sind deine Chancen in Wuppertal wieder eine Stelle zu finden sehr viel höher. Dort wirst du gut beraten und meist bekommst du so recht schnell einen Termin für ein Bewerbungsgespräch. Ich war in München bei einer Personalberatung und bei mir hat das alles sehr schnell geklappt. Ich wünsche dir dass es bei dir auch so gut läuft.
LG

Antworten