Personalberatung Gesundheitswesen

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
K. Bernadette
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 04, 2006 12:21
Personalberatung Gesundheitswesen

Beitrag von K. Bernadette » So Feb 05, 2006 16:00

Hallo Community!
bisher war ich in der Personalberatung einer großen Firma tätig, nun würde ich gern in Richtung Gesundheitswesen wechseln, wie sind da meine Chancen ?

Viele Grüße K. Bernadette

O. Bertraud
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 04, 2006 12:21

Personalberatung Gesundheitswesen

Beitrag von O. Bertraud » Di Feb 07, 2006 17:44

Hey!
das Thema Personalberatung scheint auch im Gesundheitswesen immer wichtiger zu werden. Ich kann mir gut vorstellen dass du da relativ schnell eine Stelle finden könntest. Auch scheinen die Stellen recht gut bezahlt zu werden. Du solltest mal versuchen in einer großen Zeitung wie der Süddeutschen oder der Frankfurter eine Anzeige zu schalten, da bekommst du bestimmt einige Angebote.
thx
Grüße O. Bertraud

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:38

Hi Leute Ich habe den Beruf der Arzthelferin erlernt aber habe noch keinen Job gefunden der mir zusagt. Ich möchte mehr um die Chancen erfahren der mir dieser Job bringt und hätte mich dazu gern mal an eine gute Personalberatung gewandt. Wo finde ich ein kompetente Stelle?
Salut Cornelius A.

Gast

Personalberatung im Gesundheitswesen hat Stellen frei

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:38

Hallo liebes Foren Team! Ich lese mir immer wieder die Stellenanzeigen der Zeitarbeitsfirmen durch. Dort werden immer wieder interessante Stellen im Gesundheitswesen angeboten. Sollte ich mein Glück dort mal versuchen? Wer hat Erfahrung mit diesen Personalberatungsstellen? Danke!
LG Z. Siegberta

Gerhardt Franke

Beitrag von Gerhardt Franke » Do Jun 10, 2010 15:39

Moin Moin Zeitarbeitsfirmen sind sind gut. Man sollte flexibel sein, dann hast du immer Arbeit. Wenn man länger bei einer Firma tätig ist, kann es sein, das sie einen übernehmen. Sollte die Auftragslage weniger werden, wird man dich in einen anderen Betrieb versetzen. So kannst du dich in den verschiedenen Arbeitsbereichen die dir angeboten werden reinarbeiten. Das sich im Lebenslauf immer gut macht.
Bye Gerhardt F.

Antworten