Headhunter Stellenangebote

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Sandra H.
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 01, 2005 18:33
Headhunter Stellenangebote

Beitrag von Sandra H. » Mi Aug 03, 2005 8:52

Servus!

Wenn man Stellenangebote von einem Headhunter bekommt, dann kann man diese auch in den meisten Fällen über die Zeitung bekommen. Viele Firmen gehen über einen Headhunter, wenn sie nicht die richtigen Leute über die Bewerbungen finden konnten. Die Headhunter suchen sich dann Personen die angestellt sind und die sie dann mit guten Angeboten versuchen von der aktuellen Firma wegzulocken.


Sandra H.

Gast

Bedeutet ein Headhunter, dass die Stellenangebote gut sind?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:48

Hallöchen!
Bedeutet ein Headhunter, dass die Stellenangebote gut sind die sie haben oder hat das keine Bedeutung, wenn sie einen Ansprechen?
Danke
Bye Agron K.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:48

Liebes Forum!

Die Stellenangebote müssen nicht unbedingt gut sein, wenn sie von einem Headhunter kommen. Dem sein Job ist es nur die Leute für eine Firma anzuwerben, wenn die Stelle aber nicht gut ist, dann kann der Headhunter nichts dafür. Man sollte sich die Stellen auch gleich anschauen, denn seinen aktuellen Job dafür zu kündigen ist nicht nötig.

Danke im Voraus
Bye Bye B. Jiminez

Gast

Sind Headhunter mit vorsicht zu genießen?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:48

Hallo zusammen! Oft rufen bei mir Headhunter an, wenn diese Stellenangebote haben. Sollt ich diese Angebote mit Vorsicht genießen oder sind die richtig gut oft?
Grüße Alma L.

Mira Pelter

Beitrag von Mira Pelter » Do Jul 08, 2010 13:49

Hällöchen Wenn man sich verändern will und man von der Firma weg möchte, dann sollte man sich diese Stellenangebote die Headhunter anbieten schon anschauen. Oft sind wirklich gute Sachen dabei, dass man sich nicht scheuen sollte auch mal ein Bewerbungsgespräch zu machen. Man muss das Angebot nicht annehmen, wenn es einem nicht gefällt. Aber wissen kann man es niemals. thx!
Mira P.

Antworten