Personalberatung Mannheim

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Tom
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 26, 2005 22:37
Personalberatung Mannheim

Beitrag von Tom » So Nov 27, 2005 18:40

Liebes Forum!

ich hatte mich an eine Personalberatung in Mannheim gewandt weil ich dachte dass mir die eine Stelle besorgen können, aber da ist nichts raus gekommen.


Mit freundlichen Grüßen Tom

Fatima
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 26, 2005 22:37

Personalberatung Mannheim

Beitrag von Fatima » Mo Nov 28, 2005 6:14

auch eine gute Personalberatung kann nun mal nicht zaubern. Wenn es im Raum Mannheim keine passenden Stelle für dich gibt dann ist das einfach so. Ich bin mir sicher dass die sich Mühe gegeben haben dich zu vermitteln. Bei mir war das zumindest so, die haben alles versucht um mich unter zu bringen. Vielleicht solltest du noch ein wenig Geduld haben.
Tschaui Fatima

Antworten