Personalberatung Wedel

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Pius B.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 29, 2008 19:23
Personalberatung Wedel

Beitrag von Pius B. » Mo Jun 30, 2008 13:46

Hallo Community! leider war ich mit der von mir gewählten Personalberatung überhaupt nicht zufrieden. Jeder Bewerber den die mir geschickt haben war völlig ungeeignet für den Job !
Viele Grüße Pius B.

VertriebHH
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 11, 2009 20:10
Wohnort:Wedel

Beitrag von VertriebHH » Mo Jun 14, 2010 15:42

Zur Unterstützung meines Teams suche ich Aussendiensvertriebler sowie auch Quereinsteiger.Hauptaufgabenbereich ist die Vermarktung von TV und Internet Produkten eines Kabelnetztbetreibers, ebenso das Betreuen von Bestandskunden.
Festgebiet und kostenlose Ausbildung!

Telefonische Auskunft unter 0171 / 1490620 oder 04103 / 9039834

Antworten