Lüneburg Stellenmarkt

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
akasha

Beitrag von akasha » Sa Feb 11, 2006 10:48

Hallo,
wir vom Ponyhof in der Lüneburger Heide suchen Reitlehrer für die kommende Saison. Der Lüneburg Stellenmarkt hat da wenig Personal zur Verfügung.Gruss!
Akasha

fredericke

Beitrag von fredericke » Sa Feb 11, 2006 11:43

Hallo zusammen!
ich suche bereits seit Wochen jemanden per Lüneburg Stellenmarkt, der mir meine Araber pflegt und betreut. Da kann ich Ihnen nur zustimmen.
cu,
Fredericke

Gast

jobsuche reitlehrer lüneburg

Beitrag von Gast » So Feb 12, 2006 19:37

Hey! wenn du einen Pferdepfleger suchst dann würde ich mal beim Arbeitsamt nachfragen. Vielleicht würde es aber auch genügen wenn du dir einen Schüler nimmst der gut mit Pferden umgehen kann.
Tschau Ingo S.

Gast

stellenanzeigen lüneburg

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 18:31

Hi wenn es da wenig qualifiziertes Personal gibt dann liegt es daran dass zu wenig ausgebildet wird. Gute Leute wachsen nicht auf den Bäumen, ich kann nur jeden aufrufen junge Leute auszubilden !!
Bye Bye L. Hao

Gast

schülerjobs in lüneburg

Beitrag von Gast » Di Feb 14, 2006 7:04

Hallo

Da würde ich jetzt aber nicht in den Stellenmarkt die Annonce aufgeben, da wäre es besser wenn du da im Stall jemanden fragen würdest ob die das nicht übernehmen wollen. Oder frag ein paar Teenies.


Bye Bye Bärbel T.

Antworten