Stellen Büro

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Jasmina

Beitrag von Jasmina » Sa Okt 09, 2004 18:49

Mahlzeit
die Stellen im Büro sind wieder mehr zu vergeben, jedoch das Gehalt ist relativ gering. Warum ist das so, denn die Qualifikation muß wirklich top sein. Jeder hat doch seinen Preis, oder?
MFG Jasmina

Gast

offene Stellen Schwaigern Büro

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 11:22

Hi

Das stimmt das jeder seinen Preis hat, aber leider gibt es auch Personen die zu einen geringen Verdienst Arbeiten gehen. Die denken sich lieber eine Arbeit und schlechter bezahlt als wie arbeitslos.


Ciao Cuma W.

Gast

offene lehrstellen büro

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 20:16

Servus! Dass es im Büro immer schwieriger wird, dass man an offene Lehrstellen kommt, das ist wirklich schlimm. Die meisten Jobs spielen sich in Büros ab, dass man da schon was tun sollte.
Ciao Lambert I.

Gast

büro stellen

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 1:28

Moin Moin! Die ganzen Stellen im Büro darf man heute nicht mehr so unterschätzen. Es wird da heute viel mehr gefordert als früher. Wenn man eine Stelle im Büro antreten will, dann muss man auch damit rechnen, Sachen zu machen, die nicht zum Aufgabenbreich zählen.
Tschau Hermine V.

Lüder

Beitrag von Lüder » Di Okt 19, 2004 14:08

Hey,
das siehst du genau richtig. Ich habe auch die Erfahrung in dem letzten halben Jahr gemacht. Man bekommt schon Büro Stellen. Jedoch man muß super gut qualifiziert sein. Doch das Gehalt lässt zu wünschen übrig. Das kommt wahrscheinlich daher, das die Firmen nicht mehr viel zahlen können und die Personaler sich das geschulte Personal gut aussuchen kann. Es gibt ja eine Masse davon, leider.
Ciao,
Lüder

Imran.K@gmx.de

Auf der Suche nach Stellen im Büro

Beitrag von Imran.K@gmx.de » Fr Aug 13, 2010 15:56

hallo beisammen,
wo sind die Stellen Büro in denen man noch angelernt wird?
Ich finde solche überhaupt nicht mehr.


Imran.K@gmx.de

Antworten