Job Hagen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Jiminez

Beitrag von Jiminez » Mi Okt 06, 2004 9:39

Hi
ich bin fertiger Bauingenieur und suche eine Stelle. Da meine Freundin aus beruflichen Gründen nach Hagen muß, denn ihre Firma geht dorthin, benötige ich dort eine Stelle. Wie schauts dort mit Jobs in Hagen aus?
Liebe Grüsse, Jiminez

Gast

arbeitsagentur hagen jobbörse

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 10:48

Moin Moin Da glaube ich solltest Du ja überhaupt keine Schwierigkeiten bekommen hier eine adäquate Stelle zu finden. Sogar die Arbeitsagentur hat hier mit Sicherheit ein paar gute Angebote im Petto. Das wäre auch meine erste Anlaufadresse.
Tschaui Pascale X.

Zacher

Beitrag von Zacher » Fr Okt 15, 2004 6:19

Moin
ich bin das Gleiche von Beruf und hab das selbe Schicksal, oder auch nicht, wie du. In Hagen ist es aber ganz schwierig, einen Job in unserem Bereich zu bekommen. Gleiches Leid, geteiltes Leid. Viel Glück. Schrieb mal wieder, falls du positives zu berichten hast.
cu
Zacher

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 12:02

Hallo,
meinst du Haagen mit zwei aa oder nur Hagen. Ich kenne Hagen mit einem a nicht.
Ich weiss aber, dass sich sehr viele Leute aus Haagen bei uns hier in München oder speziell im süddeutschen Raum bewerben, da es dort oben keine MÖglichkeiten gibt.
Servus

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 0:27

Guten Tag!

Ich komme auch aus Hagen und suche einen Job als Schreiner! Bin 35 Jahre alt und habe Berufserfahrung.

Mail: Ernst-K-35@t-online.de

Danke!

Antworten