Altenpflege Stellenplan

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Alaska aus Bräunlingen

Beitrag von Alaska aus Bräunlingen » Do Okt 07, 2004 18:52

Hallo
gibt es eigentlich bei der Altenpflege einen Stellenplan. Ich denke in den Altenheimen könnte ja sowas aushängen. Da komme ich schneller ans Ziel, wie wenn ich die Bewerbungen initiativ losschicken würde.
Bye bye
Alaska

Gast

stellenangebote in altenheimen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 14:14

Hi

Die Stellenangebote in den Altenheimen sind gar nicht so schlecht, aber was da so schlecht ist, dass ist die Anzahl der Alten die man zu versorgen hat, das schafft man als einzelnen eigentlich nicht.


Bye Daniela A.

Zsolt

Beitrag von Zsolt » Di Okt 19, 2004 16:51

Hallo Alaska
gute Idee. Der Stellenplan für Altenpflege könnte es dort schon geben. Ich arbeite in einem Altenheim, bei uns gibts das aber nicht. Das muss aber nicht für alle Häuser so gelten. Probiers aus. Rufe dich durch die Altenheime. Gutes Personal wird immer gesucht.
Liebe Grüsse Zsolt

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 2:48

Achtung an alle Kranken- bzw. Altenpfleger!!!!!!

Mir ist bekannt, dass die HIT Personaldienstleistungen in München dringend Pflegepersonal sucht (sie zahlen gut!).
Bewerbungen oder Anfragen könnt Ihr telefonisch unter 089-2366530 stellen.

Gerhard

Antworten