Stellen Freiburg

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Vicky

Beitrag von Vicky » So Okt 03, 2004 23:41

Hallo
wie schaut es mit den Stellen in Freiburg aus? Ist die Auftragslage da genau so schlecht wie in München? Ich werde im nächsten Jahr in diese Richtung ziehen und die nächste größere Stadt wäre dann Freiburg. Ich denke, ich muß aber jetzt schon mal anfangen zu suchen. Ich möchte mich im Bürobereich bewerben.
Liebe Grüsse Vicky

Sindi

Beitrag von Sindi » Mi Okt 13, 2004 3:39

Hi,
in Freiburg sind die Stellen genauso viel oder wenig wie überall anders. Der Arbeitsmarkt ist glaube ich immer gleich. Du tust gut daran, die jetzt schon zu bewerben. Ich wünsche dir viel Glück. Freiburg ist eine schöne Stadt, wobei mit München jedoch nicht zu vergleichen. Freiwillig würde ich nicht tauschen wollen.
Liebe Grüße, Sindi

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 19:24

Ich bin der Meinung, dass jetzt so langsam der Aufschwung kommt. Es werden wieder mehr Stellen angeboten und die Arbeitslosenzahlen gehen ja auch zurück.
Ich bin auch in diesem Bereich beschäftigt, wo Personal gesucht wird und ich kann es von dieser Seite aus bestätigen, dass wieder Leute bei den Unternehmen eingeschickt werden.
Viel Glück der eurer Bewerbung und Stellensuche.

ihrteam_GmbH
Beiträge:17
Registriert:Mi Jan 13, 2010 15:59
Wohnort:Freiburg

Gesucht: Facharbeiter (m/w) - Bauelektriker/in

Beitrag von ihrteam_GmbH » Di Jun 29, 2010 20:37

Über uns:
Die Firma ihrteam GmbH wurde im Januar 2006 gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau. Eine gute Vertrauensbasis zu all unseren Kunden ist bei uns die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu gehört vor allem eine umfassende persönliche Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und Bewerbern abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Arbeitnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient und praxisorientiert zu vermitteln und Firmenkunden qualifizierte Mitarbeiter zuzuführen. Viele zufriedene Kunden, vom kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern sprechen für sich!

Stellenbeschreibung:
Wir suchen für unsere Kunden im Raum Freiburg Facharbeiter (m/w) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Bauelektriker/in, oder Elektroniker – Betriebstechnik (m/w). Ihre Aufgaben umfassen z. B. Installationen im Baubereich. Sie verlegen Leitungen und Anschlüsse, montieren Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen und warten und reparieren sie.

Ihr Profil:
Als ideale/r Bewerber/in verfügen Sie über Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Elektroinstallation, Elektrotechnik sowie erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudesystemtechnik, Gebäudeleittechnik. Neben diesen fachlichen Qualifikationen zeichnet Sie ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus.


Wir bieten Ihnen:

Beschäftigung im Rahmen einer Vollzeitstelle (37,5 Stunden-Woche), geregelte Arbeitszeiten, unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Aussicht auf Übernahme in ein festes Beschäftigungsverhältnis. Ein Shuttleservice wird von ihrteam zum und vom Arbeitsort zurück für Bewerber angeboten.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennung BE130110 an

Ihrteam
Zeitarbeit & Handelsagentur GmbH
Talstraße 10
79102 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner: Thorsten Grafried

Tel: 0761 / 3842525
Fax: 0761 / 3842524

E-Mail: t.grafried@ihrteam.eu

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 10:14

Hallo,
wie sind eigentlich die Stellen in Freiburg? Damit meinte ich die Qualität der Stellen.
Würde gerne in Rust im Europapark für eine Saison unterkommen. Ist das möglich, welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen?
cu,
Adrian

Antworten