Stellen Reitlehrer

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Devris

Beitrag von Devris » Di Okt 05, 2004 11:33

Hi
es wäre so super, wenn es Stellen als Reitlehrer geben würde. Ich liebe Pferde über alles und reite schon seit über 20 Jahren. Nun könnte ich so eine Stelle als Reitlehrer gerne ausführen. Ich habe meinen alten Job gekündigt und möchte mich ganz meinem Hobby widmen. Wer kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Devris

Katherine

Beitrag von Katherine » Mi Okt 13, 2004 7:51

Hello Devris
supi, Reitlehrer Stellen wären klasse. Ich reite auch schon seit einiger Zeit. Glaubst du denn, man kann von solch einer Tätigkeit als Reitlehrer leben?
Ciao
Katherine

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 19:40

Liebe Tierfreunde,
wäre super, wenn ihr euch mit umhören könntet. Ich bin nach wie vor immer noch auf der Suche nach einer Stelle. Alles was mit Pferden zutun hat, da würde ich gerne mitarbeiten wollen.
Interessant wäre es auch im Ausland. Aber ich weiss, da wird es auch ganz schwierig sein, solch eine Stelle zu finden.
Aber ein Aufruf ist es allemal wert.
Sandi

Gast

arbeitsamt stellen reitlehrer

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 13:06

Guten Tag!

Das Arbeitsamt sollte mal etwas anders werden. Sie sollte sich mal um alle Jobs kümmern. Es wäre mal richtig toll, wenn mir das Arbeitsamt Stellen als Reitlehrer vermitteln könnte, das habe ich bisher jahrelang gemacht.


Salut! U. Helga

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 15, 2009 19:55

:roll:

Der Reitstall, in dem meine Tochter reitet, sucht dringend einen Reitlehrer.
Falls also jemand Lust hat, nach Österreich zu übersiedeln, kann er sich gerne melden.

MfG Silvia

betty47

Job als Reitlehrer

Beitrag von betty47 » Mo Nov 02, 2009 11:08

Hallo,

Jobs als Reitlehrer gibt es schon mal, gescheite Angebote sind aber selten. Noch seltener sind gute Bewerber! Nicht jeder, der Pferde liebt und schon ... Jahre reitet, eignet sich auch als Reitlehrer, dazu gehört viel mehr. Habe diesbezüglich bei Reiterhöfen und -vereinen haarsträubende Sachen erlebt.

Gegenwärtig suche ich eine Mitarbeit als Reitlehrerin (Raum Nürnberg), evtl. auch bundesweit. Was ich da so an Stellenangeboten geprüft habe, war nicht so doll. Vielleicht findet sich doch etwas seriöses, auf langfristige Mitarbeit ausgerichtetes. Angebote an 0178/5697460, möglichst abends. Von "Angeboten" sexueller Art bitte ich abzusehen, behalte mir dagegen strafrechtliche Schritte vor.


Antworten