Tierpflegestellen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
pirot

Beitrag von pirot » Fr Jul 22, 2005 12:37

guten tag.
ich suche schon ganz lange Tierpflegestellen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Wenn das jemand liest, der mich eventuell vermitteln könnte, wäre ich sehr dankbar. Eine STelle mit Tieren, wäre das Höchste für mich. Habe aber keine Ausbildung.
bye bye
pirot

salih

Beitrag von salih » Fr Jul 22, 2005 14:13

hallo beisammen,
genau an dem liegst. Auch bei den Tierpflegestellen ist eine Ausbildung verlangt. Das ist der Grund, dass du noch keine bekommen hast. Mach doch eine gute Ausbildung. Wirst sehen, dann sind die Chancen gleich besser.
danke!
salih

Gast

Soll ich meinen Hund in eine Ausbildung schicken?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:21

Hallo zusammen!
Soll ich meinen Hund in eine Ausbildung schicken? Sind die Chancen gut, dass er mit seien drei Jahren noch was lernt oder ist das noch viel zu spät?
Vielen Dank für Eure Mühe
Ciao D. Minchen

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:21

Wenn man einen Hund hat und diese nicht hört und man damit gar nicht klar kommt, dann sollte man in doch in eine Schule geben und ihn einer Ausbildung unterziehen. Es kann doch noch einiges gemacht werden, auch wenn viele immer sagen, dass man im ersten halben Jahr alles machen sollte und wenn nicht, dann wäre alles zu spät, aber so schlimm ist es nicht.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:22

Sehr viele wissen nicht wirklich, wie sie mit Hunden umzugehen haben. Sie besorgen sich einen und haben gar keine Ahnung davon, wie man einen Hund erziehen muss und wenn man das gleich am Anfang verpasst, dann kann man sie auch nicht mehr umziehen. Ich kann jedem nur empfehlen, dass man Hunde in eine Ausbildung tut und wenn man das nicht macht, dann sind die Leute selbst schuld, wenn sie später mal Probleme haben.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:23

Moin Moin

Können Hunde in der Ausbildung einer Hundeschule viel lernen, dass man nicht umsonst das ganze Geld bezahlt und man dort raus geht, wie man rein gegangen ist?


Tschaui Kazim G.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:23

Hi beisammen
In einer Hundeschule kommt es sehr drauf an, wie alt auch der Hund ist. Hunde lernen aber einem gewissen Alter nichts mehr oder nur noch sehr schwer. Wenn ein Hund schon seine ganzen Macken hat, dann kann man es vergessen, dass man ihm noch was in der Ausbildung beibringen kann. Wenn man den Hund jung hat, dann sollte man es gleich machen.

Bye W. Diana

Karin

Beitrag von Karin » Mi Jul 21, 2010 16:23

Moin Moin!

wenn du eine gute Hundeschule findest mit einer Einzel Ausbildung dann kann man da schon sehr gute Ergebnisse bekommen. Eine Bekannte von mir hat eine mobile Hundeschule, das bedeutet die kommt zu dir und macht dort die Hunde Ausbildung. Das ist besser als in einer Gruppe weil man sich da den Problemen der Tiere viel besser und intensiver widmen kann.

Antworten