Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Mai 02, 2005 8:14
von Mirko
Hallo zusammen!
gibt es eigentlich keine Jobs in der Kundenberatung?
bye bye
Mirko

Verfasst: Mo Mai 02, 2005 8:38
von trutz
Hi...
wieso, was suchst du denn. Ich meine, in der Kundenberatung musst du eigentlich Jobs finden.
gruss!
trutz

Verfasst: Mi Mai 04, 2005 20:21
von Leopolda E.
Hallöchen! Was soll es denn für eine Kundenberatung sein. Wenn du Jobs an einer Hotline suchst, dann ist das kein Problem, denn da werden eigentlich immer Leute gesucht. Schwieriger ist es an Jobs zu kommen, für die man eine spezielle Ausbildung braucht. Wenn du bei einer Onlinebank als Berater arbeiten willst beispielsweise, dann musst du auch eine Ausbildung als Banker gemacht haben.
Salut! Leopolda E.

Verfasst: So Mär 21, 2010 12:35
von Vadda
Hallöle!

Doch, natürlich! Aber du mußt den Begriff "Kundenberatung" anders definieren! Denn eine Kundenberatung an sich ist das ja nicht. Kundenberatung heiß6 in Wirklichkeit dem Kunden etwas zu verkaufen, aufzuschwatzen, anzudrehen. Beratungsgespräche sind eigentlich Verkaufsgespräche.

Grüße
Vadda