Stellenangebot Bibliothekar

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
baki

Beitrag von baki » Mi Sep 28, 2005 14:56

Hallo zusammen!
suche ein gutes Stellenangebot als Bibliothekar. Wer kann mir behilflich sein oder mir einen Tip geben, wo ich mich noch bewerben kann? Das Arbeitsamt kann nicht. Der Markt hat nichts und nun?
liebe gruesse
baki

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Mi Sep 28, 2005 15:53

hallo!
ja, da ist guter Rat teuer. Als Bibliothekar gibt es tatsächlich kein Stellenangebot. Mach was anderes, kann ich dir nur raten. Sonst bekommst du gar keine Arbeit mehr.
bye bye
karlheinz

Gast

stellenagebote bibliothekar

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 19:45

Servus!
seit die öffentlichen Kassen so gut wie leer sind ist es schwierig geworden denn die öffentlichen Bibliotheken müssen sparen und das geht wohl immer am leichtesten über das Personal. Also kürzt man die Öffnungszeiten und schon kann man wieder jemanden einsparen. Aber wie es den Leuten geht die dann ohne Job sind an das denkt da natürlich keiner .

Tschau Wilhelm S.

Antworten