Jobs Maler

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Annerose

Beitrag von Annerose » Di Jun 14, 2005 6:34

hallo!
wir, das heißt eine Truppe aus den neuen Bundesländern suchen hier im Westen Jobs als Maler. Wer hat Malerarbeiten zu vergeben? Wir sind günstig.
cu,
Annerose

ludo

Beitrag von ludo » Di Jun 14, 2005 7:35

Hallo zusammen!
günstig sind die immer alle. Sind die aber auch gut. Die guten Maler bekommen hier im Westen schon Jobs. Kann ich nur von mir aus auch sagen. Habe immer gute Angebote bekommen. Bin allerdings schon seit vielen Jahren ein guter Maler.
danke!
ludo

Gast

maler job

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 3:20

Moin Moin! arbeitet ihr denn immer nur zusammen oder kann man euch auch einzeln bekommen ? Ein Maler in meiner Stadt sucht einen guten Maler Gesellen, wenn ihr wollt dann geb ich euch die Nummer.
Salut! Patrick N.

Gast

maler für job

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 10:06

Hi Wen mal jemand einen Job für einen Maler hat, der soll sich dann bitte bei mir melden, denn ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten und kann nichts finden. Habe auch jahrelange Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen Vinzenz G.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 21:15

Hallo! Als Maler kann man sich wenigstens immer mit Jobs über Wasser halten. Wenn man keine feste Stelle hat, dann gibt es immer wieder Leute die jemanden brauchen und einen dafür brauchen. Was man nur machen muss, dass man sich einen Gewerbeschein holt, denn wenn man diesen nicht machen würde, dann kann man sehr große Probleme mit der Stadt bekommen.
Viele Grüße V. Iwein

Antworten