Stellen Bars

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
kibu

Beitrag von kibu » Di Nov 08, 2005 11:51

Hi...
bin gerade aus Kuba nach D. eingereist, suche Ferienjob als Barkeeper, aber wo sind die Stellen Bars hier zu finden?
Danke!
Kibu

taiga

Beitrag von taiga » Di Nov 08, 2005 12:48

Hallo,
Du mußt wegen der Bars Stellen alle Clubs abklappern oder anrufen, da die nur LEute nehmen, die sie vorher in Augenschein nehmen können.
Ciao,Taiga

Sait B.

Stellen Bars

Beitrag von Sait B. » Mi Nov 09, 2005 21:30

Hallo!
wenn du dir den Weg von Tür zu Tür sparen willst dann kannst du dich auch auf Gastrojobs.de umschauen. Da ist aber alles an Jobs dabei nicht nur die in den Bars sondern auch im Service und in den Hotels. Aber in der Branche muss man leider nehmen was man bekommt denn die Jobs sind rar geworden.

Sait B.

Sabrina Scherzinger

Beitrag von Sabrina Scherzinger » Di Mär 23, 2010 11:54

Hallo!

Als Empfehlung würde ich dir bei deiner Jobsuche mit auf den Weg geben, dass du zumindest einen Kurs oder ein Seminar machst um besser deutsch zu lernen und natürlich auch einen Gastronomiekurs. Das ist sicher hilfreich bei der Arbeitssuche und dann auch bei deiner neuen Arbeit.

Sabrina Scherzinger

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 2:16

Hallo beisammen,
ich bin total gerne im City Nightlife unterwegs, wer kennt Stellen Bars oder auch in Restaurants?
Gruss!
Herta, Berlin

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 2:17

Es kann doch nicht so schwer sein im Gastgewerbe eine Stelle an Bars oder ähnlichem zu finden! Wo könnte ich mich schlau machen?

Anja, Frankfurt

Antworten