Stellenangebote Nordfriesland

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
ariane

Beitrag von ariane » Di Jul 12, 2005 0:45

Hallo zusammen!
anbei einige Stellenangebote Nordfriesland: für unsere Hallig suchen wir Landwirtschaftliche Hilfskräfte für Bauern- und Reiterhof inkl. Gästepension.
Tschüss,
Ariane

meik

Beitrag von meik » Di Jul 12, 2005 1:43

Hi...
ich lebe in Emmen und bin ganz begeistert von den Stellenangebote Nordfriesland, da ich auf einer Hallig aufgewachsen bin. Wir hatten dort auch Gästezimmer und zwei Pferde.
bye bye
Meik

Gast

Jobs Nordfriesland

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 2:34

Hallöchen
ich bin gelernter Pferdewirt und würde mich gern in die Richtung Norddeutschland verändern. Aber ich fürchte dass Sie mir sicher nicht genug zahlen könnten, denn so 2500 Brutto müsste ich schon verlangen.

Tschau Josefine M.

Gast

minijob nordfriesland

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 6:01

Hallo

Wenn Stellenangebote Nordfriesland suchst, würde am besten einfach mal über das Internet nach Stellenangeboten suchen. Kann mir gut vorstellen dass du auf jeden Fall was bekommst. Du musst nur danach suchen.


Tschau V. Eren

Gast

stellenausschreibung nordfriesland

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 8:54

Hey!

Ich würde gerne mal wo anders Arbeiten, da wir zu Hause auch einen Hof haben weis ich was man alles machen muss. Ich kenne mich bestens mit Pferden aus, einfach bei mir melden würde mich freuen.


Grüße J. Waldemar

Antworten