Stellen Leipzig

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Çiçek

Beitrag von Çiçek » Mi Jun 08, 2005 0:01

Hi...
die Stellen in Leipzig sind definitiv zum kotzen. Nichts gescheites wird angeboten. Wann wird es wieder besser?
danke!
Çiçek

gnom

Beitrag von gnom » Mi Jun 08, 2005 0:54

hallo!
schön wärs, wenn wir das wissen würden. In Leipzig sind die Stellen genauso wenig wie in manch anderer Stadt im ehemaligen Osten. Da hilft nur eins. - Sich räumlich zumindest für eine bestimmte Zeit sich verändern.
cu,
gnom

E. Fina

Beitrag von E. Fina » Do Jun 09, 2005 7:32

Hallo
Ich kenne so viele, die keinen Bock mehr auf die Stellen in Leipzig hatten und dann nur noch als einzige Chance gesehen haben, dass sie in eine andere Stadt gehen. Die meisten die ich kenne, die haben sich auf die drei Städte München, Hamburg und Berlin verteilt, und so wie das alles aussieht, scheinen die in diesen Städten schon recht glücklich zu sein.

Tschaui E. Fina

Antworten