Objektschutz Stellen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
renee

Beitrag von renee » Fr Okt 07, 2005 16:43

Hallo zusammen!
Bin an Objektschutz Stellen in Osteuropa interessiert, wer kann mir Hinweise geben?
Gruss!
Renee

susan

Beitrag von susan » Fr Okt 07, 2005 17:12

Hallo!
Alle großen Firmen zahlen Schutzgelder in Osteuropa, und diese vergeben dann auch Objektschutz Stellen. Aber ist Dir das nicht zu gefährlich?
liebe gruesse
Susan

I.F.S.Fellbach
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 15, 2009 12:01
Wohnort:70734 Fellbach

I.F.S.Fellbach wir suchen Sicherheitsmitarbeiter u.Türsteher

Beitrag von I.F.S.Fellbach » Di Jun 29, 2010 12:41

I.F.S.Fellbach Sicherheitsdienst.

Wir suchen ständig neue Mitarbeiter für die Berreiche:

Türsteher
Objektschutz
Wachmann
Detektei
Sicherheitsmitarbeiter


Aktuel benötigen wir ca.15 Türsteher
Vorausetzungen: Europäischer Abstammung mit 34A Schein

Einsatzbereich ist Großraum Stuttgart.


Bei Interresse:
E-Mail: info@fellbach-ifs.de
Geschäftsführer
Herr Basanisi
Handy: 01788353671
Abteilungsleiter
Herr Engelhardt
Handy: 015125651000
Wir suchen ständig:
Türsteher, Objektschutz, Detektive, Sicherheitsmitarbeiter für den Großraum Stuttgart.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 29, 2010 12:42

Guten Tag!

ich habe da mal eine frage. Benötigt man eine spezielle Ausbildung für diesen Beuf? Ich habe nämlich noch nie in dieser Branche gearbeitet, habe aber ein großes Interesse! Würde mich über eine antwort von Ihnen freuen.

Mfg

Christisn H.

Antworten