übersetzer Stellenangebote

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Nicolai

Beitrag von Nicolai » So Okt 30, 2005 21:19

Hallo zusammen!
Wir suchen Simultanübersetzer Japanisch - Deutsch für unser neues Klientel aus Fernost!
Danke!
Nicolai

Julia

Beitrag von Julia » So Okt 30, 2005 22:23

Hallo beisammen,
Freue mich sehr über diese Übersetzer Stellenangebote. Spreche als Deutsch-Japanerin beide Sprachen und Englisch perfekt!
cu,
Julia

Gast

stellenangebote übersetzer

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 21:48

Moin Moin!
ich glaube ich habe die falsche Sprache gelernt, ich dachte dass ich mit Russisch den großen Wurf mache. Aber da gibt es überhaupt keine Angebote, woran kann das nur liegen ?

Bye O. Agatino

Gast

stellen angebote japanisch

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 18:50

Hällöchen
Wer Japanisch spricht, der kann sich freuen. Es gibt immer wieder Angebote für Stellen wo das gesucht wird. Das tolle dabei ist, dass es wenige gibt die das sprechen und die Jobs deshalb sehr gut bezahlt sind.

Tschaui P. Marten

Antworten