Arbeit Angebote

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
runfrid

Beitrag von runfrid » Di Aug 23, 2005 1:57

Hallo,
Die Arbeit Angebote werden immer weniger, wer kann mir helfen, einen Job als Kauffrau zu finden.
cu,
Runfrid

rifke

Beitrag von rifke » Di Aug 23, 2005 2:24

Hallo!
Arbeit Angebote für kaufmännische Sachbearbeitung finden Sie derzeit am Münchener Flughafen.
Danke!
Rifke

Larissa
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 30, 2009 15:29
Wohnort:Stuttgart

Soz.Päd./Soz.Arb auf Vollzeit

Beitrag von Larissa » Mo Aug 16, 2010 15:59

Hallo, zusammen!

Vollzeitstelle (befr. für ein halbes Jahr) in Böblingen (Reg. Stuttgart) bei einem Bildungsträger ist zu vergeben. Arbeitsfeld: Arbeit mit Langzeitarbeitslosen (Schwieriges Klientel) im Rahmen einer Bildungsmaßnahme (Beratung/Verwaltung und Unterricht). Ich selbst arbeite dort seit einem Jahr. Meine Kollegin, mit der ich für dieses Projekt verantwortlich bin, hat die Arbeitsstelle gewechselt. Mein Chef hatte bereits Vorstellungsgespräche mit ein Paar Bewerbern geführt, sie waren leider ungeeignet. Jetzt darf ich mir selbst eine(n) Koleggen aussuchen, was ich hier versuchen will.

Maria24

Beitrag von Maria24 » Mo Aug 16, 2010 16:00

Hallo Larissa,

ich wollte nur mal nachfragen ob die Stelle noch vakant ist? Wenn ja, würde ich mich bewerben.
Habe im Juli mein Studium als Diplom. Pädagogin an der TU Dortmund absolviert und suche eine Stelle in Sindelfingen und Umgebung.

Bitte um eine Rückmeldung

Freundliche Grüße
Maria24

Antworten