Mitarbeiter Bonn

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
teene

Beitrag von teene » Mi Jul 27, 2005 13:29

Hi...
Mitarbeiter Bonn für unser japanisches Restaurant fehlen und noch 2 Bedienungen!
cu,
Teene

delia

Beitrag von delia » Mi Jul 27, 2005 14:25

Hallo!
ich wäre gerne einer der beiden neuen Mitarbeiter Bonn, denn ich bin Kellnerin und liebe es mit Asiaten zu arbeiten!
liebe gruesse
Delia

Sylvia Wagner, Bonn

Beitrag von Sylvia Wagner, Bonn » Di Aug 17, 2010 10:30

Hallo!

Ich interessiere mich für die Stelle als Servicekraft in Bonn.
Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits in verschiedenen Lokalen als Servicekraft/Bedienung gearbeitet (Minijob).
Ich könnte sofort beginnen

s22.wagner@web.de

Sylvia Wagner, Bonn

Antworten