Offene Stellen Rohrleitungsbau

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
darold

Beitrag von darold » So Dez 18, 2005 16:30

Hallo zusammen!
Eine Zeitarbeitsfirma in München hat von Offenen Stellen im Rohrleitungsbau gesprochen. Wer hat das schon einmal gemacht. Mich würde so Dein Eindruchk interressieren, den Du gemacht hast.
danke!
darold

Clara

Beitrag von Clara » So Dez 18, 2005 17:45

Hi...
dass in München im Rohrleitungsbau Stellen Offen sind ist nicht neu, da kannst Du immer wieder mal was finden. Auch ohne Zeitarbeit. Aber mir gefällt diese Tätigkeit auch wenn es ein körperlich anstrengender Job ist, den eigentlich ja nur Männer machen dürfen, ich kann das auch und das ziemlich gut. Also warum sollst Du das als Mann nicht genauso gut können. Ran an die Arbeit faule Socke.
liebe gruesse
Clara

addcon
Beiträge:12
Registriert:Di Okt 14, 2008 15:16
Wohnort:Pettenkofer Str. 16-18, 10247 Berlin, Tel. : 030/42017843

Beitrag von addcon » Di Jun 22, 2010 19:04

Rohrleitungsbauer aus allen Bereichen mit Berufserfahrung zum Einsatz in der Schweiz (gesamter deutschsprachiger Raum) gesucht.
Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten wünschenswert
- Verlegung von Rohrleitungen für Wasser, Regen und Schmutzsiel, Drainageleitungen
- Wartung, Reparatur und Neuverlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen
- Druckprüfung
- Gas-, Wasserleitung
- Hebezeuge bedienen
- Hochdruckrohre
- Metallbe- und Verarbeitung
- Rohrleitungen, Armaturen
- Rohrschlosserarbeiten
- Schweißen
Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden. Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
Herr Maecker, Firma B & B
vermittlung24@aol.com
Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Antworten