Stellen Köln

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Gibo, Köln
Stellen Köln

Beitrag von Gibo, Köln » Sa Dez 10, 2005 7:28

Hallo,
welche Stellen in Köln kann man denn in der Karnevalszeit ergattern,, Gastronomie, etc....? Wir sind leider hier im Faschingsmuffel-Land Bayern gelandet.
cu,
Gibo, Köln

Gast

stellenausschreibung in köln

Beitrag von Gast » So Dez 11, 2005 10:21

Hey!
Wenn du im Fasching in Köln eine Arbeit suchst,wirst du dich schwer tun. Die meisten haben ihr Stammpersonal, die jedes Jahr dabei sind. Die meisten Leute melden sich auch schon ein Jahr vorher an. Die Arbeitgeber die noch suchen und Personal brauchen, die zahlen schlecht oder die Arbeitsbedienungen sind schlecht. Aber gib nicht auf und schau weiter in der Zeitung nach.

Rahime C.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 15:38

Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 13:41 Titel: Bisher habe ich mich eher in Düsseldorf umgesehen, wie sieht es mit Stellen in Köln für Krankenhauspersonal aus ?
hallo!
geht es bald vorwärts mit den Stellen in Köln?
Alibey
maiko


Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 13:49 Titel:
hallo beisammen,
naja. Ich bin heute schon gespannt, wie die neue Regierung das schaffen möchte. In Köln gibt es soviele Firmen. Doch Stellen gibt es keine oder nur wenige. Das wird hoffentlich bald anders.
bye bye
maiko

Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 5:40 Titel: Nachfrage nach Kölner Stellenmarkt
hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich offene Stellen in Köln finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
liebe grüße
kord


Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 6:43 Titel:
hallo!
offene Stellen in Köln kannst du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal hier mit einer Suchmaschine nach. Mit der findest du bestimmt was.
cu,
Ivanka

MC
Beiträge:16
Registriert:Do Jun 07, 2007 20:48
Wohnort:Langenfeld

Suche Anstellung als Kommisionierer

Beitrag von MC » Mo Aug 09, 2010 15:38

Ich suche im Raum Köln - Düsseldorf eine Anstellung als Kommisionierer.
Lager und/oder Versand.

Habe 5 Jahre Erfahrung in den bereichen allgemeine Lagertätigkeien, Versand, Produktion und Fertigung, Kommisionierung, Qualitätssicherung und -Kontrolle.
Suche Anstellung als Kommissionierer in Voll- oder Teilzeit. Keine Schicht- und keine Zeitarbeit.

Antworten