Arbeitsmarkt Karlsruhe

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
zulu

Beitrag von zulu » Mi Okt 05, 2005 1:17

hallo!
ich habe es langsam satt, als Langzeitarbeitslose auf dem Arbeitsmarkt in Karlsruhe keine Chance mehr zu bekommen. Jetzt soll ich einen 1,-€ Job annhemen damit ich das arbeiten wieder lerne und so eventuell wieder Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe. Findet ihr das gut??
cu,
zulu

Gerd

Beitrag von Gerd » Mi Okt 05, 2005 1:58

Hallo zusammen!
sicherlich kann das eine gute Chance für dich sein. Ich finde es auch gut. Eine Freundin von mir hat so ihren neuen Beruf gefunden und ist jetzt fest angestellt.
Versuche es erst einmal dann kannst du ja sehen ob es dir nich doch Spass macht.
danke!
Gerd

Gast

arbeitsmarkt in karlsruhe

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 3:57


es ist sicher nicht der Hit für einen Euro zu arbeiten, aber das ist besser als nur zuhause zu hocken und sich Talkshows rein zu ziehen. Hast du es schon mal über Zeitarbeit versucht, die bieten auch für Leute wie dich Jobs an.

Salut! L. Woldemar

IMS Groupe
Beiträge:2
Registriert:Fr Feb 20, 2009 9:58

SUCHE DRINGEND TECHNISCHEN ZEICHNER RAUM KA/GER/RA/ELSASS

Beitrag von IMS Groupe » Do Jun 24, 2010 14:58

Wir haben unsere Unterstützung bei der personellen Vertärkung in folgenden Bereichen zugesagt: CATIA V5 (ausschließlich) Konstruktion / Konzeptentwicklung Prüfstandsbau- wirtschaftliche ProjektleitungApplikationsingenieur Motorprüfstände - Technischer Zeichner. Weitere Einsatzbereiche, wie Stahlbaukonstruktionen, Anlagen- und Apperatebau bereiten Ihnen keine Kopfschmerzen? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen, vollständigen...
Anforderungen: Sie haben Ihr Studium oder eine Techniker-Ausbildung der Fachrichtungen Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Physik, Mathematik, Technische Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich beendet und haben zusätzliche Praxiserfahrung im Automotiveumfeld sammeln können. Die Stellen sind auch für HS-Absolventen aussichtsreich, wenn diesbezügliche Praktika nachgewiesen werden. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung, zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil. Sie sind einsatzfreudig, verantwortungsbewusst und durchsetzungsstark, besitzen eine strukturierte Arbeitsweise und glänzen durch ein souveränes aber natürliches Auftreten. Wenn genau das auf Sie zutrifft, sind Sie der passende Bewerber! Bitte nur Bewerber mit sehr guten CATIA V5 ab R14 Kenntnissen...
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! n.stojkovic@ims-groupe.com

Antworten