Stellen Handelsvertretungen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
synke

Beitrag von synke » Mo Jan 23, 2006 22:52

Hallo,

Wie schaut es denn mit den Stellen in der Handelsvertretungen in Freiburg aus? Gibt es da zur Zeit etwas freies?

liebe gruesse
synke

slicer

Beitrag von slicer » Mo Jan 23, 2006 23:54

hallo beisammen,

Ich weiss das jetzt nicht auswendig ob es in den Handelsvertretungen offene Stellen gibt. Schau doch mal im Internet auf die Seite von denen unter Stellenangebote.

cu,
slicer

Susann W.

Stellen Handelsvertretungen

Beitrag von Susann W. » Do Jan 26, 2006 12:11

Hallöchen! Puh, da bin ich ein bisschen überfragt, da würde ich einfach mal im Internet suchen. Könnte mir jetzt vorstellen das du da was raus bekommst. Du kannst aber auch in den Zeitungen nach diesen Jobs suchen, da habe ich jetzt schon paar mal was gelesen und das waren echt super Angebote wo ich mir gedacht hab das ich mich darauf bewerben sollte. Aber ich habe einen guten Job.
Liebe Grüße Susann W.

volonne
Beiträge:3
Registriert:Mi Sep 09, 2009 9:37

Handelsvertretung für Weine und Spirituosen gesucht!

Beitrag von volonne » Fr Jul 02, 2010 0:36

Das Weinhaus Vierbücher expandiert zum 10jährigen Firmenjubiläum.
Wir suchen Handelsvertreter aus der Weinbranche. Wir bieten ihnen 40%Provison und 2000€ Fixum. Arbeitsmaterialien werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Kontakt 030 / 64091797 Herr Fiebig oder schriftlich Bewerben an:
Weinhaus Viebücher
Freiheit 1
12555 Berlin

Antworten