Gastgewerbe Stellen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Françoise

Beitrag von Françoise » Fr Dez 02, 2005 2:54

Hallo zusammen!

in unserer Gegend sind im Gastgewerbe Stellen rar.
Daher habe ich mir gedacht, als Chef de Rang nach Österreich zu gehen.
Meint ihr dass ich da bessere Chancen habe als hier?

gruss!
Françoise

elster

Beitrag von elster » Fr Dez 02, 2005 3:28

Hallo,

in gastrohelp.com sind alle Stellen und alle Länder im Gastgewerbe enthalten. Da würde ich an Deiner Stelle mal nachsehen. Ich denke schon dass du in dieser Position was finden kannst.

liebe gruesse
elster

Gast

hotelfachfrau stelle suchen

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 15:54

Hallöchen!

Wenn man heute als Hotelfachfrau einen neue Stelle suche will, dann muss man schon zwei Fremdsprachen können. Früher wurde ich nur gefragt, ob ich gut Englisch kann, heute muss da noch Französisch dabei sein.


Ciao Traudel S.

Gast

Wird Wochendarbeit im Gastgewerbe besonders entlohnt?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 20:07

Hallo zusammen!

Wird Wochenendarbeit im Gastgewerbe besonders entlohnt, dass man dafür mehr Geld bekommt, wenn man an diesen Tagen arbeitet und auf freie Tage verzichtet?

Peter

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 20:07

@all Im Gastgewerbe wird die Wochenendarbeit nicht speziell entlohnt, außer man hat spezielle Verträge bei denen es um die Sonntags und um Feiertagsarbeit geht. Bei den meisten Berufen ist es normal geworden, dass man sich auch an diesen Tage ganz normal um die Gäste kümmert. Wo es noch eine Ausnahme ist, das ist im Hotel, da wird noch etwas mehr bezahl.t
Bye Bye

Annemarie Trautmann

Hotelbetrieb Wochenendarbeit

Beitrag von Annemarie Trautmann » Do Jul 22, 2010 20:08

Servus


in Bereich Hotelbetrieb ist das mit der Wochenendarbeit ganz normal bezahlt, dafür hat man dann unter der Woche mal frei. Das mit der besonderen Bezahlung gibt es nur in den Krankenhäusern und Altenheimen.
Gruß

Annemarie Trautmann

Antworten