Stellengesuche Schlosser

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Steffen N.

Beitrag von Steffen N. » Do Jul 12, 2007 9:15

Hallo Leute!

Mein Name ist Steffen aus Weil der Stadt bei Stuttgart. Meine Firma expandiert und wir suchen dringend bundesweit Schlosser für unseren metallverarbeitenen Betrieb.

Es wäre gut, wenn mir Jemand aus dem Forum sagen könnte, wo ich im Internet Menschen finde, die ein Stellengesuch als Schlosser aufgegeben haben bzw. die dringend eine Stelle als Schlosser bundesweit suchen.

Es wäre sehr nett, wenn ich hier im Forum eine Liste solcher Stellengesuche finden würde, wo ich einfach nur auf den Link klicken müsste, um zum entsprechenden Stellengesuch zu gelangen.

Für die Hilfe vielen Dank im Voraus

Gruß aus Weil der Stadt
Steffen

James I.

Stellengesuche Schlosser

Beitrag von James I. » Fr Jul 13, 2007 18:24

Hey!
es ist schön wenn jemand mal Jobs anzubieten hat anstatt immer nur welche zu streichen! Wenn ihr gutes Personal sucht dann solltet ihr euch bei gigajob umsehen. Da stellen sich Bewerber ins Web und ihr könnt wenn ihr was passendes findet auch gleich Kontakt aufnehmen. Das geht am schnellsten und ihr müsst nicht erst lange selber Anzeigen aufgeben.

Bye James I.

Benutzeravatar
RickGmbH
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 21, 2008 10:03
Wohnort:Ludwigshafen

Beitrag von RickGmbH » Fr Apr 02, 2010 16:48

Hallo,

Sie haben Erfahrung im Stahbausektor und sind idealerweise qualifiziert als Schweißer oder in einem vergleichbaren Beruf? Dann haben wir sicher Arbeit für Sie! Wir garantieren Ihnen gute Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima.


Wir benötigen ab sofort Fachpersonal im gesamten Industrie- und Stahlbausektor. Alle Bewerbungen werden berücksichtigt. Sie können sich einfach online über unsere Website (www.rickgmbh.de) bewerben.

Die Rick GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Arbeitnehmerüberlassung und Personalleasing. Wir sind seit mehreren Jahren ein erfolgreiches Unternehmen für europaweites Personalleasing und haben uns spezialisiert auf Stahlbau, Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Schweißtechnik.

Personaldienstleistungen in den Bereichen Anlagen-, Rohrleitungs-, Maschinen- und Stahlbau, Schweißtechnik und Montage in der chemischen und petrochemischen Industrie und Kraftwerken. Montage und Instandhaltung und Installation von elektrischen Anlagen weltweit.


Wir freuen uns darauf Sie bald in unserem Betrieb kennen zu lernen!

Ihre Rick GmbH


Bild
RICK GmbH Bundesweit Personalleasing Stahlbau http://www.rickgmbh.de

Antworten