Oil Jobs

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Roger Q.

Beitrag von Roger Q. » Sa Jul 28, 2007 17:49

Hi, ich höre immer von diesen Oil Jobs auf den Ölbohrinseln. Was ist da dran und kann sich da jeder bewerben ? Gibt es da überhaupt offene Stellen ?
Danke Roger Q.

Volkram D.

Beitrag von Volkram D. » Sa Jul 28, 2007 19:27

Moin Moin, diese Anzeigen mit den Oil Jobs auf den Bohrinseln lese ich auch immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen dass da jeder arbeiten kann. Du musst da körperlich schon unheimlich fit sein um dén Strapazen überhaupt gewachsen zu sein. Ausserdem kommt man da nur alle paar Wochen mal heim und das wäre schon mal nichts für mich. Aber wenn du dich bewerben willst dann alles gute.
gruss Volkram D.

Deckel

Beitrag von Deckel » Mi Okt 24, 2007 17:11

wie sind denn da :
- die Arbeitszeiten
- die Aufgaben
- die Bezahlung
und generelle infos,die man noch so wissen sollte...

bin jung, ungebunden ,recht kräftig, mit realschulabschluss + quali inkl. rudimentären IT Kenntnissen und sag zu (fast) keinem job nein, wenn er gut bezahlt ist.
Das gilt auch für Arbeitgeber von möglichen Jobs , schickt mir doch bitte eine Email an Speicherpostfach@web.de

Antworten