Schreibarbeiten Köln

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
C. Pamela
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 08, 2004 7:41

Beitrag von C. Pamela » Fr Okt 08, 2004 21:32

Guten Tag! Ich war jahrelang in einem Schreibservice tätig und bin somit mit allen anfallenden Arbeiten als solches vertraut. Nun habe ich vor mich selbständig zu machen und mein eigenes kleines Schreibbüro zu eröffnen. Wer vergibt Schreibarbeiten an mich? THX
Ciao C. Pamela

G. Niels

Schreibarbeiten Köln

Beitrag von G. Niels » So Okt 10, 2004 18:41

Hallo
Schreibarbeiten habe ich leider keine für dich aber Tipps für die Selbstständigkeit habe ich reichlich ! Mach viel Werbung und hoffe nicht nur darauf dass dich die Auftraggeber schon irgendwie finden werden. Und auch wenn du am Anfang nicht so viel Arbeit bekommst solltest du dich nicht runterhandeln lassen. Bleib bei deinen Preisen sonst nutzen dich die Leute nur aus.

Bye G. Niels

ContentTexte
Beiträge:5
Registriert:Sa Jan 10, 2009 15:39

Beitrag von ContentTexte » Do Jun 10, 2010 19:49

Hallo!

Ich suche zur Zeit jemanden, der mir ab und an ein paar Text-Aufträge abnimmt. Eine langfristige Zusammenarbeit ist dabei ausdrücklich erwünscht.

Es geht dabei gewöhnlich um Sachtexte und Blogbeiträge, die nach Thema oder Stichwort schreiben brauchen.

Voraussetzungen für den Job:
- guter Umgang mit Worten und Texten
- sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- genaues Arbeiten und Verlässlichlichkeit
- Du musst eine Rechnung ausstellen können (kein 400 €-Job o. ä.)

Ich biete dafür 0,7 Cent pro Wort, regelmäßige Aufträge und Flexibilität.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter Angabe von Probe- oder Referenztexten per PM oder Forumsbeitrag.

Viele Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 19:53

Seit 25 Jahren arbeite ich als Sekretärin, davon 15 Jahre als Arztsekretärin.
Bin also fit in med. Terminologie und deutscher Rechtschreibung.
Wer gibt Schreibarbeiten außer Haus??

Gast

Suche in Köln einen Job für Schreibarbeiten

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 10:08

Hallo zusammen

Ich suche händeringend in Köln einen Job für Schreibarbeiten, die man bevorzugt von Zuhause aus erledigen kann. Wie stelle ich die Suche danach am besten an?

THX
Grüße G. Ida

-Struppi-

Beitrag von -Struppi- » Mo Jul 19, 2010 10:09

Servus

Um in Köln einen Job für Schreibarbeiten zu finden und bevorzugt von Zuhause aus, würde ich im Internet mit der Hilfe einer Suchmaschine schauen. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, das es nicht viele Angebote geben wird. Das habe ich zumindest festgestellt, denn ich hätte nämlich auch sehr gerne so einen Job. Vielleicht solltest Du selber auch eine Anzeige schalten, das Du für Schreibarbeiten einen Job suchst. Vielleicht klappt es so eher. Ich bin damals nicht auf die Idee gekommen und habe aufgegeben, danach zu suchen.


Tschaui struppi

Antworten