Stellenangebote Heizung

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Angela K.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 26, 2005 19:27

Beitrag von Angela K. » So Jun 26, 2005 22:55

Hey! Ich habe meine Ausbildung zum Heizungsinstallateur abgeschlossen und werde von meinem Ausbildungsbetrieb leider nicht übernommen. Bei den Stellenangeboten über die Arge finde ich aber auch nichts. Wo finde ich nun was passendes, oder muss ich mich beruflich neu orientieren?
Grüße Angela K.

A. Cornelius

Stellenangebote Heizung

Beitrag von A. Cornelius » Di Jun 28, 2005 14:31

Hi! Versuche deinen Horizont etwas zu erweitern, schau dich in ganz Deutschland um. Du solltest immer schauen, dass du dich nicht auf einen Ort versteifst, dass du immer im Ort bleibst, wo du aufgewachsen bist. Wenn du dir die heutige Zeit mal anschaust, dann ist diese Zeit vorbei, wo man immer eine Arbeit hat und man ist immer auf der Suche in Deutschland, viele sogar im Ausland.
Liebe Grüße A. Cornelius

Antworten