Pflegefachpersonal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Nadia P.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 23, 2005 3:17
Pflegefachpersonal

Beitrag von Nadia P. » So Okt 23, 2005 14:38

@all

Muß sich ein Pflegepersonal auch mit Medikamenten auskennen können ? Meine Frag mag für Euch bestimmt richtig blöd sein, nur meine Freundin, die weiß immer alles besser, die sagt, das es nicht der Fall sein muß. Das Pflegpersonal pflegt ja nur. Sagt Sie.


Viele Grüße Nadia P.

Z. Hiltrut
Beiträge:1
Registriert:So Okt 23, 2005 3:17

Pflegefachpersonal

Beitrag von Z. Hiltrut » Di Okt 25, 2005 18:47

Hallöchen! Also Deine Freundin soll man ihr Mundi halten, wenn sie nicht weiß, von was sie spricht. Das Pflegepersonal ist die ehemalige Krankenschwester im Krankenhaus oder sonst wo. Die Bezeichnung des Berufsnamen wurde geändert. Sie soll sich mal ein Krankenhaus von innen ansehen und mal das Pflegepersonal beobachten. Wenn sie nicht ne Matte vor den Augen hat, wird sie sehen, das dass Personal mit Tabletten uns sonsitigen Medikamenten zu tun haben und deshalb ist es sogar sehr sehr sehr wichtig, das sich ein Pflegepersonal mit Medikamenten auskennt. Stell Dir mal vor, die geben einem Patienten die falsche Tablette. Der könnte daran sterben. Also so was zu behaupten. Na, da könnt ich mich jetzt echt aufregen. Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye Z. Hiltrut

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Di Jun 29, 2010 15:07

Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Altenheim in München, ab sofort eine/n Stationsleiter/in in Vollzeit mit Option der Übernahme durch den Kunden.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Krankenschwester/pfleger oder Altenpfleger/in, sowie die Weiterbildung zur Stationsleitung.


Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Sie erreichen uns unter 089 / 33 00 858 99

Heike Schwarz

PERSONAL POWER GmbH
Siegesstraße 13, Ecke Fendstraße
80802 München
Telefon: 089 33 00 85 8 99
Telefax: 089 33 00 85 8 95
Heike.Schwarz@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Registergericht München / HRB 98262 / Geschäftsführer: Gerald Parr
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten