Saisonjobs

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Gül V., Schweiz

Beitrag von Gül V., Schweiz » Mi Aug 11, 2010 21:43

Hey was darf man denn bei diesen Saisonjobs verdienen ? Ich habe mal gehört dass man verdienen kann was man will und dafür keine Sozialversicherung zahlen muss.
Tschaui
Gül V., Schweiz

Gerda, Tirol

Beitrag von Gerda, Tirol » Mi Aug 11, 2010 21:43

Hey,

es ist schon richtig dass man für die Saisonjobs keine SV zahlen muss und dass es beim Verdienst auch keine Grenzen gibt. Aber das ist an bestimmte Bedingungen gebunden die du am besten über deine Krankenkasse erfahren kannst. Man darf nur eine bestimmte Anzahl von Tagen innerhalb eines Jahres arbeiten usw. Versteuern musst du das Geld in der Einkommensteuer aber trotzdem, das bleibt dir nicht erspart.
Mit freundlichen Grüßen
Gerda, Tirol

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 21:44

Verfasst am: Di Jan 22, 2008 4:09 Titel: Wo werden gute Saisonjobs angeboten ?
Hallo wo werden denn die guten Saisonjobs angeboten ? Ich mache alles ausser Spargel Stechen, da tut mir der Rücken vom letzten Jahr noch weh !!
Ciao
Sonja G.


Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 16:40 Titel: Saisonjobs
Hi beisammen
da ich das mit dem Spargel stechen auch mal gemacht habe, kann ich gut verstehen wie es dir ergangen ist. Du kannst dich über Saisonjobs in deiner Nähe über die Agentur für Arbeit informieren. Dann kannst du dich immer noch entscheiden ob du dir den Rücken die Hände oder was auch immer bei so einer Arbeit kaputt machst, viel Spass dabei !!
LG Hartmann O.

Verfasst am: Do Jul 12, 2007 8:11 Titel: Sind einem Saisonjobs für jedes Jahr sicher?
Hi Sind einem Saisonjobs für jedes Jahr sicher, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass man diesen im nächsten Jahr wieder hat?
Viele Grüße Andrea Z.


Verfasst am: Fr Jul 13, 2007 15:53 Titel: Saisonjobs
Hi beisammen
Saisonjobs sind einem nie sicher, aber immer so gut wie sicher. Wenn man mit seinem Arbeitgeber ganz gut kann und der auch mit dir zufrieden ist, dann wird er dir in der nächsten Saison den Job wieder anbieten und nicht jemanden anders geben, denn er will ja auch die Leute haben, die gut arbeiten und von denen er es auchweiß.

Mit freundlichen Grüßen
W. Helmar

Verfasst am: Di Nov 14, 2006 2:30 Titel: Saisonjobs gesucht
Hey! Ich suche ganz speziell nach Saisonjobs für den Sommer. Im Winter arbeite ich regelmäßig in einem der angesagtesten Skihotels in Österreich. Im Sommer würde ich gern als Kellner in einem guten deutschen Hotel irgendwo am Bodensee arbeiten. Wo finde ich hierzu Stellenangebote? Liebe Grüße U. Felix

Viekoslav P., Bozen

Beitrag von Viekoslav P., Bozen » Mi Aug 11, 2010 21:45

Hi!
Ich kann dir kein bestimmtes Hotel sagen, aber ich kann dir einen sehr schönen Ort am Bodensee empfehlen, wo es immer Sasionjobs gibt, wo du auch als Kellner arbeiten kannst. Das beste ist wenn du dich in Lindau umschaust. Du solltest da einen Tag mal hin fahren, und dir da direkt die Läden anschauen, und auch fragen, ob die was zu vergeben haben.

Mit freundlichen Grüßen

Viekoslav P., Bozen

Antworten