Kurzzeitjob

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Dietrich P.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 25, 2006 11:15
Kurzzeitjob

Beitrag von Dietrich P. » Mi Jul 26, 2006 12:34

Liebes Forum
Wenn man einen Kurzzeitjob hat, dann machen das sehr viele Leute, die schon einen festen Job haben. Viele nehmen sich beispielsweise bei uns auf dem Oktoberfest zwei Wochen Urlaub und verdienen ich da noch was nebenbei, da es da gutes Geld gibt. Viele Firmen brauchen auch nur für Events Leute, wo sie nicht Vollzeitbeschäftigte anstellen wollen. Es gibt schon viele Gründe dafür sowas zu machen.
Danke im Voraus
Grüße Dietrich P.

C. Dimitrios

Beitrag von C. Dimitrios » Do Jul 27, 2006 15:47

Hallo

Ein Kurzzeitjob wird immer in den Urlaub bei bestimmten Events gelegt, das ist richtig. Man will diesen nicht anstatt haben, sondern immer um zusätzliches Geld zu verdienen. Das Oktoberfest ist da ein sehr gutes Beispiel, denn da braucht man die Leute nur für zwei Wochen und durch diese Wochen, kann man sich mit sehr viel Geld begnügen, was man da verdienen wird.


Viele Grüße C. Dimitrios

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 16:09

Verfasst am: Di März 11, 2008 11:07 Titel: Kann die Zeitarbeit auch nur ein Kurzzeitjob sein?
Hallo beisammen!

Kann die Zeitarbeit auch nur ein Kurzzeitjob sein, dass man nicht immer nur Stellen bekommt, bei denen man hofft, dass eine Person übernommen wird?

Bye Theresa L., München


Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:43 Titel: Kurzzeitjob
Liebes Forum!
Bei der Zeitarbeit hat man meist einen Kurzzeitjob. Man möchte eigentlich nicht, dass eine Person übernommen wird, denn wenn man das hat, dann verdient man nicht mehr an dieser Person, man bekommt für jede Stunde die einer arbeitet, diese Zeit bezahlt. Wenn die Person weg ist, dann muss man wieder jemanden neues suche, dass man mit ihr Geld verdient.

mfg V. Ludwig

Verfasst am: Do März 13, 2008 14:46 Titel: Jobangebote Kurzzeitjobs
Moin Moin es kann bei der Zeitarbeit so oder so laufen, es kann sein dass du nur für ein paar Tage oder Wochen dort eingesetzt wirst, es ist aber auch denkbar dass man dich über Monate oder sogar Jahre in eine Firma schickt.

Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 22:13 Titel: Was darf ich bei einem Kurzzeitjob verdienen ?
Hey!

in der Zeitung stand was von einem Kurzzeitjob, wer hat eine Ahnung was man dabei verdienen darf ? Ist das mehr als 400 Euro und muss ich da Steuern zahlen ?

Bye J. Willibald

L. Antonin, Krefeld

Beitrag von L. Antonin, Krefeld » Sa Aug 14, 2010 16:09

Hallo beisammen!

erst mal zu den Steuern, egal ob du einen Kurzzeitjob oder eine feste Stelle hast, Steuern musst du immer zahlen. Aber bei einem Kurzzeitjob fällt keine Sozialversicherung an. Diese Jobs sind aber auf 50 Tage pro Jahr begrenzt und wenn du mehr arbeiten willst musst du wieder Sozialabgaben zahlen. Meist sind das so Jobs wie als Bedienung auf dem Oktoberfest oder so. Da kannst du ordentlich verdienen, musst dafür aber sehr viel leisten.

Tschau
L. Antonin, Krefeld

Antworten