Krankenpflegepersonal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
C. Jacqueline
Krankenpflegepersonal

Beitrag von C. Jacqueline » Fr Aug 19, 2005 16:43

Guten Tag Das kann ich dir gar nicht sagen, aber soweit ich weiß bekommst du da auch die ganzen Zuschläge und da könnte es schon gut sein das man mehr Brutto im Monat hat wie 2000 Euro. Aber da würde ich mich einfach mal an der zuständigen stelle Informieren wie das mit den Bezahlungen ist. Denke das die dir bestimmt mehr Info geben können und auch genauere Angaben machen können.
Viele Grüße C. Jacqueline

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Mai 10, 2010 13:48

Hallo,
bei 2000 Brutto ist dann doch die Frage, bei wie vielen Stunden, Nachtschicht, Feiertag und Wochenendarbeit in diesem Betrag drin ist. So kann man das pauschal nicht sagen. Ich könnte aber schon von vorn herein festlegen, was bei einer 40 Stunden-Woche, bei 20 Arbeitstagen ohne jetzt die Überstundenzuschläge oder die Feiertags-und Nachtzuschläge und auch Wochenende mit zu berechnen, kämen hier bei Lohnsteuerklasse I minumum 1500 netto heraus. Dazu benötigt man die einjährige Ausbildung und eventeull Berufserfahrung.
Und man wird es nicht glauben, aber in dem med. Bereich kann man über uns wirklich gut verdienen.
Also einfach melden.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:16

@all

Mich würde mal interessieren, welche Aufgaben ein Kankenpflegerpersonal zu erfüllen hat. Das ist doch eigentlich nichts anderes als Krankschwester oder ich habe nämlich gehört, das die die gleiche Ausbildung machen müssen ?


Gruß Stephan

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:16

Hallo! Das ist das gleiche Pfleger, Schwester. Früher wars Schwester, heute Pfleger. Wurde geändert. Wann weiß ich nicht. Das Krankenpflegerpersonal muss schon einiges können. Allein schon was die im theoretischen Unterricht lernen. Ein paar Beispiele: Kenntnisse in der Gesundheits- und Krankenpflege, Pflege- und Gesundheitswissenschaften, pflegerelevante Kenntnisse der Naturwissenschaften und Medizin, Kenntnisse der Geistes- und Sozialwissenschaften, Kenntnisse aus Recht, Politik und Wirtschaft. Ein paar Beispiele praktisch: Im Bereichen der Chirurgie, innere Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Psychiatrie, Wochen- und Neugeborenenpflege, Verbände anlegen, Körperhygiene und vieles mehr. Rosi F.


Ciao U. Valerius

Kleinemami07
Beiträge:2
Registriert:Mo Jun 16, 2008 12:51
Wohnort:Bad Kreuznach

Beitrag von Kleinemami07 » Mi Jul 07, 2010 9:17

Hallo zusammen,

Ich bin Jessica 26 jahre alt mutter von 2 kindern. da mir es langsam echt stinkt keine jobangebote von unserem Arbeitsamt zu bekommen,möchte ich auf diesem weg selber einen job finden und hoffe das ich glück habe.

Ich suche einen nebenjob auf 400euro basis. Das gebiet Alten/Krankenpflege liegt mir im blut.Da ich schon ein 1 jähriges Praktiukm und eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin angefangen hatte die ich aber leider aus Persöhnlichen gründen leider nicht fertig machen konnte.Habe auch 2006 im altenpflegeheim gearbeitet und diese Arbeit macht mir einfach spass und diese angebote würde ich auch Bevorzugen. Da ich leider kein Füherschein habe sollte die Job angebote in Bad Kreuznach sein. Wenn ich noch mal die chance bekommen würde in einem Altenheim zu arbeiten würde ich mcih sehr freuen wenn es die möglichkeit gäbe meine ausbildung noch mal zu machen.

Es kann auch gerne eine seriöse Heimarbeit sein,aber dazu möchte ich sagen das ich keine person bin die per telefon geld verdient und tupper und avon liegen mir auch nicht.
Ansonsten bin ich für vieles offen was die Heimarbeit angeht.

Ich hoffe sehr das ich hier was finden werde und würde mich sehr über Angebote Freuen.
Liebe grüsse Jessica

Gast

Mit welchen Aufgaben hat das Krankenpflegepersonal zu

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 12:48

@all

Mich würde mal interessieren, welche Aufgaben ein Kankenpflegerpersonal zu erfüllen hat. Das ist doch eigentlich nichts anderes als Krankschwester oder ich habe nämlich gehört, das die die gleiche Ausbildung machen müssen ?


Gruß Stephan

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 12:48

Hallo!

Das ist das gleiche Pfleger, Schwester. Früher wars Schwester, heute Pfleger. Wurde geändert. Wann weiß ich nicht. Das Krankenpflegerpersonal muss schon einiges können. Allein schon was die im theoretischen Unterricht lernen. Ein paar Beispiele: Kenntnisse in der Gesundheits- und Krankenpflege, Pflege- und Gesundheitswissenschaften, pflegerelevante Kenntnisse der Naturwissenschaften und Medizin, Kenntnisse der Geistes- und Sozialwissenschaften, Kenntnisse aus Recht, Politik und Wirtschaft. Ein paar Beispiele praktisch: Im Bereichen der Chirurgie, innere Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Psychiatrie, Wochen- und Neugeborenenpflege, Verbände anlegen, Körperhygiene und vieles mehr.

Rosi F.

Antworten