Reinigungspersonal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Alex T
Beiträge:4
Registriert:Do Jul 03, 2008 11:24

Beitrag von Alex T » Mi Jun 16, 2010 11:43

Arbeitsstätte :

40474 Düsseldorf


Tätigkeitsbeschreibung :

Als Mitarbeiter/-in werden sie vorwiegend im Bereich Flugzeugreinigung und zur Unterstützung der Cabin Maintenance eingesetzt. Hier haben wir kürzlich die Schichtarbeit eingeführt, um die Pflege der Flugzeuge unsere Kunden rund um die Uhr sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem, planmäßige Reinigungsaufgaben, Beanstandungsbehebungen im Bereich Sauberkeit, Prüfung von Funktionen und Sauberkeit in Flugzeugkabinen. Viel Interaktion mit dem Wartungspersonal unserer Kunden gestaltet diese Position besonders interessant.

Was wir bieten :

Für uns zu arbeiten, bedeutet, für ein junges und ambitioniertes Unternehmen
zu arbeiten, das sich durch Enthusiasmus und Flexibilität auszeichnet. Sie werden in
einem kleinen Team arbeiten, in dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten voll einsetzen
und in jeder Hinsicht die laufende Verbesserung der Effektivität unserer Dienstleistung
unterstützen. Wir bieten Ihnen die interessante Herausforderung, mit einem
dynamischen und anspruchsvollen Unternehmen zu wachsen.

Wonach wir suchen :

- Technische Ausbildung / Fähigkeiten,
- Erfahrung in der Reinigung / Pflege von Flugzeugen ist vorteilhaft, alternativ KFZ Aufbereitung,
- Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein,
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten inklusive Nachtschichten,
- Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland,
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- Führerschein ( bis 7,49t ).


Weitere Informationen :

Eine Zuverlässigkeitsüberprüfung wird Bestandteil des Auswahlverfahrens sein.


Kontakt :

Wenn Sie Interesse haben, und die gewünschten Voraussetzungen mitbringen, senden Sie bitte eine kurze Bewerbung mit einem aktuellen Foto und Gehaltsvorstellung an:

asc.dus@web.de

Gast

Welch Gebäudereiniger sucht zuverlässiges Reinigungspersonal

Beitrag von Gast » Mi Jun 16, 2010 11:53

Hallo Leute! Ich bin gelernter Gebäudereiniger und suche eine neue Stelle. Allerdings möchte ich als Gebäudereiniger arbeiten und nicht als Putzfrau. Wo wird gesucht? Danke im Voraus
Liebe Grüße Jeremie S.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 16, 2010 11:54

Hallo! Ich kann dich gut verstehen. In meiner ehemaligen Firma wurde ich gekündigt weil ich nach vielen Jahren das erste Mal richtig Krank wurde. Nun suche ich neue Arbeit und habe bis jetzt wenig Glück gehabt. Die Inserete stehen für Gebäudereiniger und wenn ich mich dann vorstelle brauchen die eine Putzfrau. Und an meine Gehaltsvorstellungen kommt es auch nie ran, denn mit eine Stundenlohn von 7 Euro kann ich meine vierköpfige Familie nicht ernähren.
Salut Ulrich Z.

Maren Fricke

Beitrag von Maren Fricke » Mi Jun 16, 2010 11:54

Moin Moin! Es wird so viel Reinigungspersonal gesucht. Wenn ich bei uns die Zeitung aufschlage, dann gibt es fast auf jeder Seite Firmen, die noch Leute suchen. Was ist denn eigentlich der Unterschied als Putzfrau oder als Gebäudereiniger zu arbeiten, das ist doch nur ein anderer Begriff und die Arbeit ist die gleiche. Vielleicht findest du nichts, weil du nach dem falschen Begriff suchst.
Maren Fricke

Kostic
Beiträge:3
Registriert:Mo Sep 03, 2007 14:05

Beitrag von Kostic » Do Jun 17, 2010 19:23

E.L.A Gebäudereinigungservice sucht drigend Mitarbeiter für den bereich Hotelreinigung, Unterhaltsreinigung und Küchenreinigung in München und Umgebung. Vorkenntnisse nicht erfoderlich wird angelernt.

Keine schriftlich Bewerbung o.ä notwendig nur telefonisch unter bei: Herr Kostic 0178/4808037 oder bei Herr Rado 0173/7997520

pdl
Beiträge:8
Registriert:Mi Jul 07, 2010 16:11

Beitrag von pdl » Mi Jul 07, 2010 16:54

Für ein grosses Unternehmen suchen wir weibliche Raumpfleger.

Der Arbeitsort ist ein Großbüro und mehrere gewerbliche Gebäuden.
Die Arbeit im einträchtigen und angenehmen Kollektiv. Eine würdige Bezahlung der Arbeit.

Die Anforderungen: die Bildung ist nicht sehr wichtig, das ordentliche Aussehen, die Höflichkeit und die Pünktlichkeit.

Gern stellen wir die Menschen des älteren Alters ein.

Wenden Sie sich an uns per E-Mail um die Auskünfte an zu fordern.

bewerbung@pdl-e-solutions.com

Antworten