Nachtjob

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
W. Lidia
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 07, 2006 17:14
Nachtjob

Beitrag von W. Lidia » Do Mär 09, 2006 5:49

Liebe Forenuser
Wenn du einen ganz normalen Nachtjob meinst, bei dem man nur im Häuschen sitzt und aufpassen muss, dass auch alles in Ordnung ist, dann brauchst du da nicht viel machen. Wenn du dir die Jobs anschaust, bei denen man in einer Firma nur da ist, dass da keinen Unbefugten Sachen passieren, dann ist das wirklich einfach und in der Regel passiert da nicht viel.
Danke im Voraus
Grüße W. Lidia

Gast

nacht job

Beitrag von Gast » Fr Mär 10, 2006 3:06

Hey! Ich habe mal einen Nachtjob gemacht und das ist nicht gerade das beste gewesen. Ich bin nur die ganze Nacht da gesessen und habe mich gelangweilt. Ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen werde.
Tschaui Makbule H.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:47

Hey Ich will ganz ehrlich sein, tagsüber arbeiten liegt mir so garnicht. Ich schlafe lieber lange und gehe dann nachts auf Achse. So würde ich das gerne auch mit der Arbeit halten und suche aus diesem Grund einen Nachtjob? thx
Tschaui G. Junus

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:47

Hi! auch wenn du heute meinst dass das gut für dich ist wird es nicht lange dauern bis du das an deiner Gesundheit merkst. Ein Mensch ist kein Nachttier, du bist keine Fledermaus auch wenn du heute anders denkst.
Liebe Grüße Brigitta K.

Peter Beyer

Beitrag von Peter Beyer » Do Jul 22, 2010 12:48

Moin Moin!

Nachtjobs findet man meistens in der Gastronomie wie auch zum Beispiel Partyservice, als Servicemitarbeiter, Barmann, Barfrau, Discotheken oder aber teilweise in der Produktion, die Schichtarbeiten haben, weil die Produktionsmaschinen nicht still stehen dürfen. Genauso im Hotel, die suchen auch immer wieder Mitarbeiter in Schichtarbeit, sprich über die Nacht. Wenn Du an solch einer Tätigkeit interesse hast, dann wäre das bestimmt etwas für Dich. Mir fällt noch ein, das es auch Jobs in den Nachtreisezügen gibt. Schlafwagen- oder Liegewagenbetreuer.

Peter Beyer

Antworten