Seite 1 von 1

Arbeitsangebote EU

Verfasst: So Jul 22, 2007 6:35
von F. Rosalie
Guten Tag! Ich habe mir mal EU weit Arbeitsangebote angeschaut, aber ich habe mir dann gedacht, dass es sicher für eine gewisse Zeit sicher toll ist, dass man das mal macht, aber wenn ich mir direkt überlege, hier alles aufzugeben und dann dort von neuem anzufangen, dann ist das alles zu kompliziert und ich habe mich wieder auf Deutschlend begrenzt. Danke
Gruß F. Rosalie

Ich bin auf der Suche nach Arbeitsangebote in der EU.

Verfasst: Mo Jul 12, 2010 19:50
von Gast
Ich möchte gerne in der EU arbeiten, aber nicht in Deutschland. Wo kann ich denn Arbeitsangebote finden? Ich möchte in ein wärmeres Land.


Tschaui Horst P.

Verfasst: Mo Jul 12, 2010 19:50
von Violet
Hallöchen!

Ich bin mir nicht so sicher, aber du kannst mal zum Arbeitamt gehen und da mal nachfragen, denn ich habe mal gehört dass die auch Arbeitsangebote in der EU anbieten. Zumindest haben sie eine Zeitung, wo welche drinnen stehen. Ich würde einfach mal vorbeischauen und nach dieser Zeitung fragen, denn vielleicht findets du ja auch dein Traumjob.


Tschau F. Violet