Promotion Personal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
E. Larissa
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 09, 2005 3:38
Promotion Personal

Beitrag von E. Larissa » Do Aug 11, 2005 14:33

Guten Tag
So Promotion Personal ist in der Regel ab 10 Euro die Stunde bezahlt. Es kommt wirklich drauf an, ob sich das lohnt, denn bei viele Jobs bekommt man Pauschalen und wenn man das auf die Stunden runter bricht muss man schauen, dass man auf seine Kosten kommt. Wenn man unter 10 Euro die Stunde kommen sollte, dann würde ich einen Job nur im Notfall machen.

LG E. Larissa

markward

Promotion Personal

Beitrag von markward » Sa Aug 13, 2005 15:28

Servus Also ich muss dir auch ganz ehrlich sagen das du den Job auf gar keinen fall machen solltest wenn du weniger wie 10 € in der Stunde bekommst. Du musst mal schauen was die meisten Putzfrauen an Geld bekommen, die bekommen schon 12 € in der Stunde auf die Hand. Und da muss ich sagen das ich das dann eher machen würde wo ich mehr Geld bekomme. Überleg es dir gut.
Tschau markward

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 20:32

Verfasst am: Di Jun 26, 2007 15:53 Titel: Wie wird das Promotion Peronal ausgesucht?
Moin Moin! Wie wird das ganze Promotion Personal immer ausgesucht, gibt es da was bestimmtes, wie man zu so einer Firma kommen kann, um Aufträge zu bekommen?
Lieber Gruß an alle Mareike J.

Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 19:32 Titel: Promotion Personal
Hi Leute
Bei den ganzen Agenturen die die Promotion anbieten, suchen sich ihr Personal so aus, dass sie eine Kartei haben mit verfügbaren Promotern. Man sollte sich bei sehr vielen Agenturen eintragen lassen und dann muss man nur warten, bis man die Aufträge bekommt. Es ist immer gut, wenn man schon Erfahrung in diesem Bereich gemach hat, da die Agenturen meist danach gehen.
Gruß K. Enver

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 4:08 Titel:
Servus
Man muss sich erst mal von sich aus an die ganzen Firmen wenden und einen Bogen ausfüllen, damit man in die Kartei aufgenommen werden kann. Natürlich werden dann Jobs erst mal an die Leute vergeben, die schon Erfahrung haben. Deshalb ist es am Anfang immer sehr schwer und man muss sich die ersten fünf mal damit abfinden, dass man nicht die besten Jobs bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
D. Deniz

Schabalke Berlin
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 15, 2007 10:28
Wohnort:Berlin

Beitrag von Schabalke Berlin » Mi Aug 11, 2010 20:34

Hey, hast du Lust auf einen coolen Nebenjob?
Wir bieten Service- und Promojobs in Berlin.
(Wir = Philipp und Mirko aus Berlin)

Die Jobs sind Ideal für Studenten, Schüler und Azubis etc.
Sie bieten dir immer feste Stundenlöhne von 8-20 Euro die Stunde.

Unser derzeitig beliebtester Neben-Job bietet dir
ohne jegliche Vorkenntnisse vor allem folgende Specials:

Hol dir jeden Tag die 5-50 Euro Provision
Jobbe in einer Firma mit über 200 jungen Angestellten

Profitiere von den flexiblen Arbeitszeiten:
Montags bis Samstags möglich
Vormittags 9-14 Uhr / Nachmittags 15-20 Uhr möglich
2-12 mal arbeiten pro Woche möglich

All unsere Jobs bieten dir tolle Aufstiegsmöglichkeiten.
Genieße die zentralen Arbeitslagen (Berlin-Mitte) und verlass dich auf pünktliche Bezahlung!

Was du mitbringen solltest:

Lust auf neue Leute und junge Teams
Spaß am telefonischen Kundenkontakt (z.B. Betreuung oder Nekundengewinnung)
Freundliche Telefonstimme und deutliche Aussprache
Wenigstens zweimal pro Woche eine Schicht wahrnehmen können

Melde dich, wir sehen uns auf Arbeit

Philipp (20 Jahre): 0172 / 580 25 70 (E-Plus)
Mirko (26 Jahre): 0160 / 966 960 79 (T-D1)

08 -14 Uhr sind wir per SMS erreichbar
ab 14 Uhr für dich jederzeit auch telefonisch am Start

Wer gerne E-Mails schreibt, antwortet uns bei Jappy oder unter berlinjob@awsdco.de

S. Akca, Potsdam

Beitrag von S. Akca, Potsdam » Mi Aug 11, 2010 20:34

Servus!
Na bravo, wieder so ein Job bei dem man am Telefon irgendwas verkaufen soll, das eh keinen Interessiert oder für das eh keiner Verwendung hat. Die Stellenanzeige liest sich echt gut, was alles geboten wird und dann das mit dem Telefon. Hoffe für mich als Student, dass ich was anderes finde, denn dieses wir bieten 20 Euro entpuppt sich meist als ein Geringeres davon. Aber wen es interessiert...

Tschaui
S. Akca, Potsdam

Antworten