Arbeit Stelle

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
D. Brunhild
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 17, 2006 14:55
Arbeit Stelle

Beitrag von D. Brunhild » Fr Feb 17, 2006 17:22

Hallo! Ist es gut, wenn man in der Arbeit auch mal die Stelle wechselt, dass man mal andere Abteilungen sieht oder sollte man bei seinem Job bleiben? THX
Viele Grüße D. Brunhild

H. Ronja

Arbeit Stelle

Beitrag von H. Ronja » Mo Feb 20, 2006 0:31

Hallo es ist schon gut wenn man auch innerhalb einer Firma mal über den Tellerrand raus sieht. Das kann hilfreich sein wenn die eigene Stelle mal wegfallen sollte. Dann kann man auch woanders eingesetzt werden und muss dann nicht so um seinen Job fürchten. Aber dazu musst du auch ausgebildet sein, ein Mechaniker kann nicht so einfach in die Buchhaltung wechseln.
Viele Grüße H. Ronja

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Di Jun 29, 2010 14:20

Wir suchen für einen ambulanten Pflegedienst in Freising mit christlichem Träger ab sofort eine/n Krankenpflegehelfer/in in Teilzeit (100Stunden, v.a. Frühdienst).

Ihre Aufgaben:
Betreuung von Patienten im häusl. Umfeld
Grundpflege
Behandlungspflege

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum/r KPH
Führerschein Klasse 3 (B)

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Sie erreichen uns unter 089 / 33 00 858 99

Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin

PERSONAL POWER GmbH
Siegesstraße 13, Ecke Fendstraße
80802 München
Telefon: 089 33 00 85 8 99
Telefax: 089 33 00 85 8 95
Heike.Schwarz@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Registergericht München / HRB 98262 / Geschäftsführer: Gerald Parr
Personal Power Medical Services - We care!

Gast

Sollt man in der Arbeit öfters mal die Stelle wechseln?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 11:35

Liebes Forum

Sollte man in der Arbeit öfters mal die Stelle wechseln, dass man mal was anderes macht und nicht immer im gleichen sitzt, bis man in die Rente geht?


Ciao Egfried L.

Niko Sönke

Beitrag von Niko Sönke » Mo Jul 12, 2010 11:35

Hällöchen

Wenn es die Arbeit zulässt, dass man seine Stelle wechseln kann, dann sollt man das schon machen, außer es gefällt einem so gut, dass man nicht will. Wo das immer der Fall ist, dass es das bei großen Unternehmen gibt, dass man dort die Möglichkeit hat, die Stelle zu wechseln und in einem anderen Bereich tägig zu werden und hoffentlich auch glücklich damit.

Gruß
Niko Sönke

U.

Beitrag von U. » Mo Jul 12, 2010 11:36

Guten Tag

Muss mir meine Arbeit eine Stelle nach der Ausbildung sichern, dass ich ich mir nichts neues suchen muss, wenn ich fertig bin?

Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen
U.

Irene81

Beitrag von Irene81 » Mo Jul 12, 2010 11:36

Moin Moin
Wenn du deine Ausbildung anfängst, dann wird in der Rege schon von Anfang an geklärt, ob du übernommen wirst oder nicht. Eine Stelle muss dir deine Arbeit aber nicht garantieren, es würde sich aber nicht lohnen, dass sie jemanden ausbildet und dann nicht übernimmt. Wie sich aber alles in den zwei bis drei Jahren entwickelt, das kann niemand im Voraus wissen.

mfg

Irene

Antworten