MCSE Job

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
S. Joan
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 06, 2006 22:49
MCSE Job

Beitrag von S. Joan » Mo Okt 09, 2006 0:02

Hallo liebes Foren Team!
Na klar musst du selbst als LKW Fahrer etwas nachweisen können. In erster Linie brauchst du mal einen entsprechenden LKW FÜhrerschein damit du überhaupt eine Chance hast genommen zu werden. Erfahrung im LKW Fahren ist sicherlich auch von Vorteil. Was ich noch sehr empfehlen kann wäre einen Staplerschein. Der wird immer wieder mal gefragt und ist auch eine gute Alternative wenn man mal etwas anderes machen soll.

Salut! S. Joan

J. Vista

MCSE Job

Beitrag von J. Vista » Mi Okt 11, 2006 7:55

Hey es ist klar dass du den entsprechenden LKW Führerschein haben solltest. Und was auch sehr wichtig ist dass du keine Bedenken hast wenn es um die Fahrzeiten geht. Denn die meisten Spediteure lassen die Fahrer immer länger fahren als es erlaubt ist. Wenn du meinst dass du das nicht packst dann solltest du es lassen, denn du stehst da sehr unter Druck.
Bye J. Vista

S. Bertha

Beitrag von S. Bertha » Do Okt 12, 2006 13:15

Servus! ich geh mal davon aus dass du einen Führerschein hast um so ein Gefährt fahren zu können sonst würdest du dich garnicht erst nach so einem Job erkundigen. Aber man darf dann auch nicht alles fahren, ich glaub da gibt es noch eine extra Ausbildung für das fahren von Gefahrgütern. Da solltest du dich mal beim TÜV erkundigen wo du diese Ausbildung machen kannst.
S. Bertha

Antworten