Messe Personal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 17:26

Verfasst am: Di Okt 03, 2006 6:57 Titel: Was ist das für ein Personal auf der Messe?
Hallo Community Was ist das für ein Personal auf der Messe? Sind das fest angestellte Leute die da arbeiten oder sind das immer nur für eine Zeit gebuchte?
Tschau Frieder


Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 13:18 Titel: Messe Personal
Hi beisammen Es ist ganz unterschiedlich, wie man sich das Personal auf der Messe holt. Man kann aber in den meisten Fällen davon ausgehen, dass die die die Leitung haben, immer von der Firma fest angestellt sind, die dort dabei sind. Bei den ganzen Personal, das sich um die Gäste kümmert, sind das meist immer so Promoter oder auch Hosts und Hostessen, die dann gewerblich für diese Zeit arbeiten.
Ciao

Verfasst am: Mi März 15, 2006 20:08 Titel: Ist das Personal auf einer Messe eigentlich geschult?
Guten Tag
Ist das Personal auf einer Messe eigentlich geschult? Bei manchen kam es mir vor, als ob die Leute nicht wirklich wissen, was für eine Firma sie vertreten?
LG
Amanda A.

Adelheid F., Frankfurt

Beitrag von Adelheid F., Frankfurt » Fr Aug 13, 2010 17:26

Moin Moin
Das dürfte eigentlich nicht sein. Das Personal ist zwar oft nicht von der Firma, dass man sich Hosts und Hostessen holt. Diese werden normalerweise schon geschult eingesetzt und haben auch noch Leute von der Firma da, die sich damit auskennen. Auch wenn jemand was nicht weiß, dann dürfte es zumindest nicht so rüber kommen und man müsste an das Fachpersonal weitergeleitet werden.

Grüße
Adelheid F., Frankfurt

Antworten